Der beste Dewbauchee?

Diskutiere Der beste Dewbauchee? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also der Dewbauchee Massacro (Race) war ja mein erstes Luxusauto in GTA damals. Er vereinte eine gute Geschwindigkeit mit dem besten Handling zu einem Top ...



Thema: Der beste Dewbauchee?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022

    Frage Der beste Dewbauchee?

    Also der Dewbauchee Massacro (Race) war ja mein erstes Luxusauto in GTA damals.
    Er vereinte eine gute Geschwindigkeit mit dem besten Handling zu einem Top Preis.
    Nun denke ich drüber nach ,einen neuen "besseren" mal zuzulegen, nur welchen?

    Dewbauchee Seven-70
    Dewbauchee Specter (bzw. Custom)

    Die Stats sind ja schon enorm nah beieinander, aber gibts evtl. konkrete Fahreindrücke?
    Über Tipps und Meinungen wäre ich höchst entzückt :-)

    Der beste Dewbauchee?-bildschirmfoto-2017-03-15-um-08.40.15.jpg

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    Am ehesten noch der Seven-70, auch wenn der z.B. in Rennen nicht zu gebrauchen ist. Der Spectre gefällt mir gar nicht vom Fahrgefühl her. Ich vermisse hier den Rapid GT, denn den fahre ich sehr gerne.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Da ich den Rapid GT schon habe, habe ich den nicht aufgeführt ;-)

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    Ach so... ok, dann den Seven-70, aber ich bin überzeugt, dass du -sollte es sich um Rennen handeln- wieder auf den Massacro umsteigen wirst.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Den Seven 70 würde ich auch nicht empfehlen. Von den fahreigenschaften fände ich den ziemlich lasch. Würde ein Garagen Staubfänger.

  7. #6
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Massacro- geht bisher nix drüber

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Also wenn es nicht konkret um Rennen geht, verstehe ich den ganzen Heckmeck um die Fahrleistung, Fahreigenschaften in Form von Statistiken irgendwie so gar nicht, wenn man nur ein wenig umherfahren möchte...

    Spielt mal eine Woche irgendeinen Ubisoft-Titel wo Fahrzeuge enthalten sind (Ghost Recon, Watchdogs 1 + 2 - völlig egal) und euch wird in GTA Online jedes Fahrzeug absolut recht sein und sich absolut angenehm fahren ...

    Wozu ist die Kohle in GTA eigentlich gut, wenn man nicht einfach mal ein gut aussehendes Fahrzeug (je nach persönlichen Geschmack) spontan aus der Hosentasche finanziert, dem Autoverkäufer noch zu ruft "Stimmt so!" und damit dann seine Runden dreht?

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @artbead

    Da kennste HillyBilly's Rollator aber nicht...



    @Moe

    Da haste den Finger aber mal so richtig in die Wunde gelegt...stimme ich Dir zu 100% zu!

    Mir ist es auch völlig wumpe, welches Auto in welcher Klasse irgendwie besser funzt...
    ...ich bin mit jedem Auto letzter!!!

  10. #9
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    @Moe: Stimmt, egal was Du spielst Du wirst die GTA Karossen vermisssen, es sei denn bei GT6, da hab ich mich dann doch wie ein Fahranfänger gefühlt^^

    @Gandalf: Nööö, stimmt !

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...Mir ist es auch völlig wumpe, welches Auto in welcher Klasse irgendwie besser funzt...
    ...ich bin mit jedem Auto letzter!!!
    Mit Verlaub, aber da bist du noch nicht gegen mich angetreten!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Der beste Dewbauchee?

Ähnliche Themen zu Der beste Dewbauchee?


  1. Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion: Hallo, hat schon wer probiert, ob sich der neue Massacro auch wegen der Geschwindigkeit lohnt? oder ist der nur schöner weil Aufkleber drauf? ...



  2. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...



  3. Das beste Motorrad?: Würde gerne das beste Motorrad haben, welches ist denn das beste eurer Meinung nach?



  4. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  5. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...