MC Kokslabor

Diskutiere MC Kokslabor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Kokslabores. Ich bringe das Labor immer selbst weg und habe auch eine Bewertung von 100% nun ist es ...



Thema: MC Kokslabor

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrZurkon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    1

    MC Kokslabor

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Kokslabores. Ich bringe das Labor immer selbst weg und habe auch eine Bewertung von 100% nun ist es schon dreimal vorgekommen,dass ich mehr als 420 000 bekomme für die Ablieferung,beim ersten Mal wo es mehr war lag der Betrag über eine Mio,beim letzten Mal bei 3.360.000 ,die ich auch tatsächlich bekommen habe. Ist es ein Bonus da ich 100% Erfolg habe oder ein Boni ,weil ich es immer alleine wegbringe? Es ist ca. jedes 7-8 Mal so ,dass ich mehr kriege. Anbei ein Bild,damit man mir auch glaubt.....
    MC Kokslabor-img_20170223_115904.jpg

  2. Anzeige
    Hallo MrZurkon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nicht schlecht ^^

    Genieß den Bug, solange er noch funktioniert


MC Kokslabor