Bleivergiftung statt Geldverdienen

Diskutiere Bleivergiftung statt Geldverdienen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Marvel Wenn du in einer öffentlichen Solo-Sitzung landest, kannst du niemanden raus kicken Bei zwei Spielern in einer Sitzung, langt es nicht wenn du ...



Thema: Bleivergiftung statt Geldverdienen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Marvel

    Wenn du in einer öffentlichen Solo-Sitzung landest, kannst du niemanden raus kicken Bei zwei Spielern in einer Sitzung, langt es nicht wenn du den anderen Verbleibenden ohne eine weitere Stimme raushauen willst...

    Und was zweitens angeht:

    Du solltest mal deine Netzwerk-Settings überprüfen, dann haut es dich auch nicht ständig raus, wenn du keine Bambus-Leitung haben solltest

  2. Anzeige
    Hallo Kugelfresser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass es immer die persönlichen sind?
    Ja, bin ich, da ich fast immer etwas zahlen muss, selbst wenn's 'nur ein einstelliger Dollarbetrag ist.


    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass es dieses Geld immer gibt, wenn man eine bestimmte Zeit am Stück kein Fahndungslevel hatte.
    Dann dürfte ich das Geld nie bekommen, da ich selten mal 5 Minuten ohne Fahnungslevel bin.


    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Diese Gang-Mitglieder -Auschalten Missionen zwischendurch sind immer ein Verlustgeschäft für mich. Munition, Snacks und Panzerung hinterher kosten mehr, als ich von den Gefallenen einsammeln kann.
    Wer braucht bitte Snacks und Panzerung für 'nen Gang-Angriff? Selbst wenn Du 10 x sterben solltest, ist das doch völlig egal. Wenn ich merken würde, dass ich bei 'ner Aktion mehr Geld verbrauche, als ich einnehme, dann würde ich es beim nächsten Mal einfach sein lassen...

  4. #53
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Gute Idee. Ist auch eine Taktik. Wenn ich erwischt wurde, also einfach nochmal probieren, bis es klappt. Werde ich nächstesmal so machen. Heute war ich schon besser. Brauchte nur eine zusätzliche Panzerung... Den Mammoth der Gangs braucht man nicht klauen. Jedesmal war nach kurzer Fahrt ein Reifen kaputt. Als ich mir dann vom Mechaniker mein Auto bringen ließ, verschwand der Mammoth vor meinen Augen.

    Heute habe ich ein gutes Versteck vor den Bullen gefunden:

    Ein Mitspieler lief mit seinem Panzer Amok und knallte mich einfach ab, wie ich gerade vor der Polizei flüchte

    Als ich dann wieder da war, habe ich den Passivmodus eingeschaltet und den Panzer gesucht. Dieser war gerade in einem Gefecht mit der Staatsgewalt verwickelt. Wenn man sich da zu nah aufhält, steht man auch gleich auf der Fahndungsliste. Also bin ich in den durchsichtigen Panzer rein und habe dort doch glatt Deckung gehabt. Als der Panzer gebrannt hatte, war mir weiterhin nix passiert, die Uniformierten konnten mir auch nix anhaben. Dann habe ich da so lange gewartet, bis die Hubschrauber weg waren und die Polizisten sich für mich günstig verteilt hatten und dann Vollgas und verstecken.

  5. #54
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    @Threadthema
    Die Tage habe ich öfters beobachtet, dass es gerade den Neulingen wirklich schwer gemacht wird. Wegen dem Fall jeglicher Voraussetzungen für Militärfahrzeuge, gibt es nun deutlich mehr Trollcharaktere, die im einstelligen Level mit Fluggerät unterwegs sind. Exporte oder Verkäufe sind dann ein einfaches Ziel, gerade wenn der Schütze das Spiel gut kennt. Es kann natürlich sein, dass das gehäuft auf dem PC vorkommt, weil dort tendenziell mehr Frust abgelassen wird.

    Ich habe meine Kosten für den CEO (Gebäude, Lager, Updates, etc.) damals noch in der offenen Lobby wieder reingespielt. Das kann ich für Anfänger inzwischen leider nicht mehr empfehlen. Da sollte man sich lieber auf Dinge beschränken, die wenig kosten (z.B. VIP-Missionen).

  6. #55
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Der Auto Export ist doch am besten zum entspannten Geld machen geeignet. Somit ist es ziemlich leicht geworden zu starten. Neuer Account heist jobs durchziehen. Büro und Lagerhaus kaufen und ab and Geld verdienen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Bleivergiftung statt Geldverdienen

Ähnliche Themen zu Bleivergiftung statt Geldverdienen


  1. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  2. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...