Bleivergiftung statt Geldverdienen

Diskutiere Bleivergiftung statt Geldverdienen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Leute, ich bin gefrustet. Ich spiele gerne CEO-Missionen. Aber für die wirklich lukrativen Missionen braucht man eine Crew oder besser gleich einen Clan. Meine diesbezügliche ...



Thema: Bleivergiftung statt Geldverdienen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Kugelfresser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    7

    Bleivergiftung statt Geldverdienen

    Leute, ich bin gefrustet. Ich spiele gerne CEO-Missionen. Aber für die wirklich lukrativen Missionen braucht man eine Crew oder besser gleich einen Clan. Meine diesbezügliche Suche war bislang ein Dessaster. Aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht ist GTA auch echt das falsche Spiel für micht.

    Manche Clan verwechseln die Lobby mit einer Schießbude. Mit Hubschraubern, Panzern, Panzerfäusten und Miniguns wird auf alles Jagd gemacht, was bluten kann. Das ist sicher sehr kurzweilig, aber nicht wirklich luktrativ. Wenn jeder auf jeden schießt, juckele ich ungern mit einem Wohnmobil mit Frachtkisten über die Map.

    Auch ansonsten sind viele Crews (und erst recht Randoms) keine oftmals echte Hilfe.

    Bei der Überführung meiner 4er-Sammlung fahren sich die angeheuerten Teammitglieder selbst über den Haufen und produzieren einen Riesenschafen. Der nächste "Angestellte" versenkt meinen Lieferwagen im Hafenbecken, weil er einen coolen Stunt probieren wollte. Und was aus meinem Flugzeug voller Kisten wurde, könnt Ihr Euch denken.

    Ich will keine Action, ich brauche Kohle. Mein perfekter Abend besteht darin, ein oder zwei Stunden über die Karte zu zuckeln und zu traden, bis das Konto dampft. Das Ganze bevorzugt in einer Lobby mit gleichgesinnten Verbündeten. Weit weg von jedem Clanwar.

    Danke für's Zuhören. Mir geht es jetzt schon wieder etwas besser.

  2. Anzeige
    Hallo Kugelfresser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    IronGun1987 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    12
    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Die meisten Clans sind voller Halbwüchsiger auf Testosteron. Mit denen ist kein Staat zu machen. Statt der "Der Pate" (Marlon Brando und Al Pacino) läuft in deren "Kino" nur Rambo; Teil 1 bis 4. Alles gleichzeitg. Traurig.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Kugelfresser Beitrag anzeigen
    Manche Clan verwechseln die Lobby mit einer Schießbude.
    Ne ne, wenige verwechseln den freie Lobby mit einem Farmingsimulator!

    Man soll sich die Köpfe einschlagen und die Waren der anderen zerstören, man soll sich nämlich ein cleverer anstellen als es die anderen tun und seine freemode Aktivitäten mit Taktik und Teamarbeit erfolgreich absolvieren.

    Wenn du geldbringende Jobs im Freemode mit Randoms versuchst und dich dann wunderst das es nicht gelingt bist du doch selber schuld. Such dir Freunde oder eine Crew in welcher man sich hilft und deine Probleme sind vorbei.


    Und nur mal so am Rande, auch mit der Schießbudenmentalität lassen sich jeden Abend neben hunterten Kills auch mehrere hunderttausend Doller verdienen.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Und zur Not gibt es reichlich Möglichkeiten alleine in eine offene Sitzung zu kommen

  6. #5
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    ich muss wirklich sagen das regt mich auch auf ich werde immer angegriffen meistens von hohen Levels doch was soll man da schon machen wenn man sich kaum Munition leisten kann und keine guten Waffen besitzt. Ich glaube die meisten high Levels haben einfach nix besseres mehr zu tun weil sie schon alles erreicht haben, so wollen sie die kleineren Levels ärgern und ihnen die Waren zerstören. Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das die 2000$ bekommen wenn die Waren von kleineren Levels zerstören oder sie umbringen. Rockstar will damit wohl erreichen das man sich doch wieder shark cards kauft und so machen sie mehr Gewinn.

  7. #6
    ak47lover ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    10
    Den LAN-Stecker ziehen? Dann ist man allein in der Sitzung und hat jede Menge NPCs an den Hacken. Droht nicht auch ein BAN von Rockstar?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das die 2000$ bekommen wenn die Waren von kleineren Levels zerstören oder sie umbringen.

    Hat nix mit dem Level zu tun, R* belohnt das zerstören von fremder Ware immer mit RP und Geld., egal welches Level der Warenbesitzer hat.


    Ach nö, nun kommt doch nicht gleich wieder mit der Sharkcard Keule um die Ecke,
    diese Nummer wird nun wirklich langsam lächerlich!

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Ich versuche jeden zu ärgern - egal welches Level. Level ist eh nicht sonderlich aussagekräftig. Ein Lowlevel kann ein 2. Char eines Highlevel 1. Char sein und ein Highlevel kann ein Noob mit UA Account sein. Von daher gucke ich gar nicht mehr immer aufs Level, sondern knall alles ab, was mir vor die Flinte läuft.

    Ich mache zwar nicht gezielt Jagd auf Kistensammler, Autohändler und MC-Drogendealer aber wenn ich sehe, daß die immer in vollen Lobbies mit mehren Jets in der Luft usw, versuchen ihr Ding zu drehen, dann denke ich mir auch immer: Selbst Schuld!!!

    Und die Sharkcard-Verschwörungstheorie ist langsam echt lächerlich

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Kugelfresser, Iron Gun und Mr. Chicken

    Falls ihr keine Crewmember habt die euch helfen oder falls die Friendlist noch zu klein ist und es auch von dieser Seite nicht möglich ist Hilfe zu bekommen - ihr braucht den Kopf dennoch nicht hängen zu lassen.

    Generiert euch eine leere Map (z.B. mittels der kurzzeitigen Monatsumstellung an der Konsole) und dann könnt ihr auch alleine Waren besorgen und die Lagerhäuser voll machen und anschließend in Ruhe verkaufen ohne das euch jemand stört.

    Wenn ihr die Map dann leer habt könnt ihr auch immer zwischendurch mit Pfeiltaste nach unten checken ob - und falls wenn - wieviele Spieler dann wieder auf der Map sind. Ewig bleibt die Map nicht leer aber wenn es gut läuft kann es durchaus sein das man über eine Stunde alleine auf der Map ist.

    Manchmal ist sie jedoch auch in 10 Minuten wieder voll. Dann müsst ihr sie halt wieder leeren.

    Auch alleine kann man so Millionen verdienen wenn man nicht gestört wird. Das ist kein Problem.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Rockstar will dadurch keine SharkCards verkaufen, sondern aus den ganzen Mimosen-Spielern und Jammerlappen einfach nur waschechte MÄNNER (Mannsweiber) formen, welche der Meinung sind, dass die PvP-Area von GTA ein Wellness,- und Farming-Resort für Golfer, Tennisspieler und Armdrücker ist ...

    Geld-Verdienen im PvP-Bereich ist eben kein Zuckerschlecken, da darf man sich nicht aufregen, wenn man A) zu ungeübt ist, sich gegen andere Spieler zu wehren und nur dumme KI-Gegner wegholzen kann und B) keinen Bock drauf hat, eben genau jene Spielbereiche zu nutzen um an Geld zu kommen, die eben KEIN PvP erfordern sondern auf Solo,-/Coop-Gaming ausgelegt sind...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Bleivergiftung statt Geldverdienen

Ähnliche Themen zu Bleivergiftung statt Geldverdienen


  1. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  2. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...