Schnell viel Geld

Diskutiere Schnell viel Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ist ambermoon so gut?^^...



Thema: Schnell viel Geld

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    ist ambermoon so gut?^^

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nunja,

    sie räumt ALLES ab... erledigt 95% der Gegner in jeder Welle, stirbt dabei nicht und bekommt das auch Solo hin - Weiß nicht ob es noch bessere Spieler gibt aus Richtung Korea oder so, ich fand es jedenfalls zutiefst beeindruckend und beim ersten Mal zusammen mit Lordy... wir haben uns halb bepisst vor Lachen (über uns Boons selbst und einer ziemlich genialen Chuck Norris Nahkampf Einlage von Amber)

  4. #23
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95

    das würde ich gern mal live sehen
    bin gern mal dabei, wenn ich darf

  5. #24
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nunja,
    sie räumt ALLES ab... erledigt 95% der Gegner in jeder Welle, stirbt dabei nicht und bekommt das auch Solo hin - Weiß nicht ob es noch bessere Spieler gibt aus Richtung Korea oder so, ich fand es jedenfalls zutiefst beeindruckend und beim ersten Mal zusammen mit Lordy... wir haben uns halb bepisst vor Lachen (über uns Boons selbst und einer ziemlich genialen Chuck Norris Nahkampf Einlage von Amber)
    Och komm übertreibs net obwohl über die Chuck Norris Nahkampf Einlage hab ich mich selber weggelacht.... hehe wer zu nah kommt, der muss fühlen

    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen

    das würde ich gern mal live sehen
    bin gern mal dabei, wenn ich darf
    Klaro können gerne mal einen zocken

  6. #25
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Wäre auch dabei. Schon lange eine Survival-Pause gemacht

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    YO Amber, aber ohne unsere Kommentare war es sicher nicht das selbe Erlebnis, hattest uns ja leider nicht gehört als wir wie zwei Weiber im Horror-Film geschrien haben "Hinter dir !!! - oh neiiiiiiin" und du mit einer Halbdrehung, dem letzten Feind das Gewehr ins Gesicht gedrückt hast

    Slow Motion hätte das ganze noch abgerundet

    Die Story werde ich noch meinen Enkeln erzählen

  8. #27
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    YO Amber, aber ohne unsere Kommentare war es sicher nicht das selbe Erlebnis, hattest uns ja leider nicht gehört als wir wie zwei Weiber im Horror-Film geschrien haben "Hinter dir !!! - oh neiiiiiiin" und du mit einer Halbdrehung, dem letzten Feind das Gewehr ins Gesicht gedrückt hast
    während dem Kampf habe ich euch tatsächlich nicht gehört, aber direkt dann als der letzte mit dem Gewehrhieb zu Boden ging.... schallendes Gelächter und ich war grad noch so aufgeregt, weil ich dachte der knallt mich eiskalt von hinten ab, musste den vorderen ja erstmal "eleminieren". LOL ja das war echt lustig und wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen hahah

  9. #28
    Gast Gast
    Einfach episch.. !!!

    Gruß, Lordy4007

  10. #29
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Es gibt einfach nichts besseres als Überlebenskämpfe

  11. #30
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Das stimmt dort bekommt man das meiste Geld.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Schnell viel Geld

Ähnliche Themen zu Schnell viel Geld


  1. Zeitlimit viel zu kurz ?: Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören....



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...



  4. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...