Schnell viel Geld

Diskutiere Schnell viel Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine Beträge ...



Thema: Schnell viel Geld

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37

    Schnell viel Geld

    Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine Beträge ab. Und Missionen oder Deathmatch, nun ja es gibt genug Freaks welche sehr lang online sind und entsprechend hohe Level besitzen. Dort ist nicht viel zu holen...
    Und Autos verkaufen, geht auch nur begrenzt... hat jemand einen Vorschlag an relativ viel Geld zu kommen??

    Gruss

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,

    normal oder mit n bissel schummeln?

  4. #3
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Normal, wie kann man da schummeln??

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von TrevorG Beitrag anzeigen
    Normal, wie kann man da schummeln??

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Schau mal in der Sparte "Tips und Tricks" hier im Forum.....

  6. #5
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Immer wieder einem Überlebenskampf beitreten, da kann man schnell und ohne schummeln massig Kohle machen und es gibt viele Erfahrungspunkte !

  7. #6
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Aber dafür benötigt man Leute und die sind nicht immer da, oder wollen nicht...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich habe heute meine Garage Komplett mit meinen Wunschwagen gefüllt

    Ich habe nicht ! geglitcht!
    Es geht viel einfacher ^^

    Ich habe oft Überlebenskampf gespielt ( wenn nur trolle da waren ging es auch solo auf Schrott oder Knochen ^^
    ich kenne da eine sehr schöne position so das die gegner nur von einer seite kommen, da du den 2ten spawn "blockst" )


    Seit 1.06 Unter online Jobs, Hosten, Mission und da "Begehrt" nehmen (ab LvL 36 Für dich als Host verfügbar)
    wenn du das level noch nicht hast, sag bescheid, dann Host ich für dich ^^ oder ich helfe einfach so dann gehts schneller.
    Einstellungen: Leicht, Mittag und Unbewölkt (wichtig fürs Snipen)
    Als Waffe die Sniper nehmen, die Rumstehenden Gegner erschießen ( is n bischen Moorhuhnmäßig )
    Dann den Cargobob nehmen den Container damit einsammeln und abgeben.
    ca 5 minuten
    knapp 1400 ep
    12.000 $ !

    Ansonsten einfach auf missionen Beitreten kommen meist welche von hohen leveln, die meisten lassen euch mitspielen, so das ihr am ende hoffentlich viel geld und ep bekommt ^^

    Rennen lohnen sich nur noch zum Tuning freischalten. Mit 1.06 wurde für mich der Spaß an rennen komplett zerstört ! Was ist denn das für ein Müll das ich für den ersten! Platz in einem Harten Rennen weniger EP bekomme als für eine LvL 5 mission !
    ( ausnahmen bestätigen leider die regel)

    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne adden.
    PSN SkillexSkillz

  9. #8
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    @TrevorG

    Ich empfehle auch Überlebenskamp (am einfachsten "Schrott und Knochen"). Geht zu zweit prima (evtl. auch solo) und gibt, wenn ihr 10 Wellen übersteht, 20000 Ocken und gut RP. Dauert halt etwas, bis die 10 Wellen rum sind.

    Gruss

  10. #9
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    An welcher Stelle muss man den stehen um bei Schrott und Knochen den zweiten spawn zu blocken? Wenn dich hinter die Container stellst kommen die ja trotzdem noch von links. Würd mich mal interessieren


    Gruß T-85-X

  11. #10
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle muss man den stehen um bei Schrott und Knochen den zweiten spawn zu blocken? Wenn dich hinter die Container stellst kommen die ja trotzdem noch von links. Würd mich mal interessieren
    Gruß T-85-X
    also hinter dem container alleine ist doch kein problem, auch wenn sie von links kommen. einfach immer hin und her laufen hinterm container und zur not links stehen bleiben, da die von rechts nicht zwischen den container schießen können. bleibt man nämlich nur rechts stehen, kommt meistens einer von links und stellt sich so blöd hin, dass er einen treffen kann.

    könnte auch helfen, bin immer für ein survival zu haben (wenn bedarf einfach adden s.u.) schaffe eigentlich alle bis welle 10 außer fabrik im nirgendwo grrrrrrr

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Schnell viel Geld

Ähnliche Themen zu Schnell viel Geld


  1. Zeitlimit viel zu kurz ?: Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören....



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...



  4. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...