Missionen vorziehen

Diskutiere Missionen vorziehen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe GTA Community . Ich hab jahrelang GTA5 auf der PS4 gezockt ...dass ist nun 2 Jahre her . Nun spiele ich es auf ...



Thema: Missionen vorziehen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling173 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    1

    Missionen vorziehen

    Hallo Liebe GTA Community .

    Ich hab jahrelang GTA5 auf der PS4 gezockt ...dass ist nun 2 Jahre her .

    Nun spiele ich es auf dem PC ...

    Bei der PS4 hab ich die Missionen nie zu Ende gemacht . Die Letzte Mission bei der ich war , war MISSION 39 (Vorbereitung: Das Ding in Paleto) .

    Nun hab ich natürlich kein Bock alle Missionen von vorne auf dem PC zu daddeln ..

    Gibt es eine möglichkeit zu der Mission quasi hinzuspulen ?

    Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Neuling173,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Wenn du seit zwei Jahren keine GTA5 mehr auf der PS4 gezockt hast,
    dann kannst du schonmal gar nicht "jahrelang" GTA5 auf der PS4 gezockt haben!


    Du kannst natürlich nicht den Storystand der PS4 auf dem PC weiter zocken. Maximal könntest du mit einem Savegame eines anderen PC Spielers die Story an diesem Punkt weiter spielen, doch find mal ein Savegame mit dem Stand den du möchtest.

    Dir bleibt also eigentlich nix anderes übrig als die Story komplett zu zocken. Wenn ich mich aber recht entsinne könnte man jede Mission nach dem dritten Fehlschlag überspringen, na dann feuer frei


    PS: haben wir wirklich schon 173 Neulinge hier im Forum


Missionen vorziehen