Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

Diskutiere Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir geht es auf den Keks, dass mich irgendwelche Blagen abmurksen. So schnell kann man gar nicht gucken. Die sind voll auf Krawall aus. Selbst ...



Thema: Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Mir geht es auf den Keks, dass mich irgendwelche Blagen abmurksen. So schnell kann man gar nicht gucken. Die sind voll auf Krawall aus. Selbst der Passivmodus schützt nicht. Daher bin ich lieber in Solo- oder Freunde-Sessions unterwegs.

    Als ich noch kein Safehouse hatte, konnte man ja noch nicht mal aufs WC gehen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    Private Sitzungen sind zwar ruhig und auch angenehm, aber hin und wieder muss man sich auch mal paar Feinde suchen Man muss sich schnell damit abfinden, dass dir quasi in einer öffentlichen Sitzung jeder sich nähernde Weise Punkt ans Leder will... aus diesem Grund kauft man sich quasi Waffen.

    Passiv Modus ist zwar kein God-Mode... in Autos kannst du abgeknallt werden, aber auch selber schießen und du Fuß musst du halt aufpassen, dass dich keiner überfährt, wenn dich da einer töten will.... zu Fuß schafft es keiner und wenn du dir dann einen Sims oder eine Kante suchst, bist du auch safe und kannst aufs Klo Da macht sich Niemand die Mühe und holt ein Feuerwehr-Auto womit man dich noch killen könnte ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

Ähnliche Themen zu Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?


  1. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  2. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...



  3. Freunde für GTA5 zocken gesucht [PS3]: ..........



  4. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  5. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...