Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

Diskutiere Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der Option ...



Thema: Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

    Wer kennt es nicht,

    man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der Option Spiel mit Freunden oder Crew....

    Nicht selten kommt es dann ja vor, dass mehrere Freunde in der Sitzung beiwohnen und Freund A) mit dem man gerade umherstreift und Krieg spielt, dann unweigerlich auch Freund B) aufs Korn nimmt...

    Ich befinde mich da jedes mal in einer moralischen Zwickmühle und schaue halt La Paloma pfeifend weg, wenn mein Freund dann andere Leute massakriert, die ich gut leiden kann. Da reicht oft die Zeit gar nicht mehr aus noch zu sagen "Den nicht, der is cool" - schon haben sich zwei Rivalen gefunden.

    Nehmt ihr es euren "Freunden" krumm, wenn ihr in einer Sitzung im freien Modus mal gezwungen werdet im Gegner-Team zu spielen? Wie regelt ihr das um nicht gleich die Sitzung zu wechseln?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Ich knalle fairerweise einfach beide um, bevor die sich in die Wolle kriegen... cool:

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Kenne ich nur zu gut...

    Ich handhabe das so wie du, mal kurz weg geguckt und weiter gehts
    Was will man auch machen...

    Hatte die Situation selbst schon oft, im Freien Modus nen "Krieg" angezettelt und schon gehts rund, 2 Lete aus unserer Crew und ich, und ständig war einer nah bei mir (nur ein weisser Punkt also nicht mein Freund und auch kein Crew Mitglied) hab den dann "gefühlte 100 mal getötet" bis mir mein Crew Kollege gesagt hat, Töte Ihn doch nicht ständig der gehört zu uns ist ein Spetzl von mir...

    Tja so kommts halt (auch die GTA Welt ist nur noch ein Dorf )

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    die wäre halt kein Dorf, wenn man es bei den Optionen extra Sitzungen für Crew oder Freunde belassen hätte und den Spieler sonst komplett in eine zufällige Sitzung werfen würde oder eben eine bestimmte Sitzung joinen kann, mit dem Wunschpartner...

    Da wär die Chance dann Eins zu einer Million, dass man da weitere Freunde vorfindet

  6. #5
    BlackAngel81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    1
    Crew mitglieder sind bei mir tabu und die versuche ich auch zuverteidigen , das heist versucht ein sogenanter ps3 freund ihn zu killen hat er auch mich gegen sich , im ganzen lasse ich die kriege sie selber aus fechten , muss ja auch selber mit den folgen leben wenn ich leute angreife

  7. #6
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    alle online spieler die dir ueber den weg kommen zermetzeln so kann sich keiner streiten hat ja jeder was bekommen ;D;D

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Naja, kommt öfter vor das einer aus der Crew einen meiner freunde killt oder sprengt,

    Ist halt ein Spiel, wie oft ich mich in GTA Online aufrege ^^ das kommt fas an meine COD Zeit ran

    Wenn deine Freunde gegeneinander Schach Spielen gehst ja auch nicht hin trittst das Schachbrett runter und schreist sie an das Sie zusammen Spielen sollen ;D

    Wenns mal passiert dann ist das halt so, kannst du nix gegen machen, wenn wir befreundet sind und einer aus deiner crew nervt mich , dann mach ich den platt ^^^und wer sich einmischt kriegt auch sein fett weg.

  9. #8
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Mir ist das vollkommen egal wer von wem der Freund ist.
    Selbst vor Crewmitgliedern mache ich nicht halt wenn die mich nerven mit ihren Freunden.
    Ist zwar nicht die feine Art, aber das ist ein Spiel und wie ich dieses spiele
    hat mir keiner vorzuschreiben.

    Einige machen ja ein Drama und heulerei daraus das man meinen könnte es ginge um ihr Leben.

  10. #9
    Gast Gast
    Manchmal gehört das eben dazu, stimmts @JustMoe23?



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    ich sag es nur einmal und dann ist es derensache.
    Einfach sonst Passivmodus benutzen ;D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?

Ähnliche Themen zu Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?


  1. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  2. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...



  3. Freunde für GTA5 zocken gesucht [PS3]: ..........



  4. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  5. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...