Willkürliche Jagd durch PickUps ???

Diskutiere Willkürliche Jagd durch PickUps ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe das Problem, dass ich z.B. die Mission mit dem Aktienhändler zum Flughafen nicht beenden kann, da ich im Stadtgebiet immer von einer Hord ...



Thema: Willkürliche Jagd durch PickUps ???

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fozzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    4

    Unglücklich Willkürliche Jagd durch PickUps ???

    Hallo,

    habe das Problem, dass ich z.B. die Mission mit dem Aktienhändler zum Flughafen nicht beenden kann, da ich im Stadtgebiet immer von einer Hord PickUps gejagt und beschossen werde.
    Die werde ich einfach nicht los.
    Ausserdem tauchen die immer auf, wenn irgendwo die Polizei auf mich aufmerksam wird.
    Was ist das ???

  2. Anzeige
    Hallo Fozzy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    XD Das hab noch nie gehört, besorg dir aus dem Alturisten(oder wie auch heißen) Lager die Panzerfaust,kauf die ne Weste (oder such sie) und baller die ab ! Oder bist du weiter im Spiel ? Später dürfen Michael&Co sich nicht in der Stadt blicken lassen weil sie Mist gebaut haben !

  4. #3
    Fozzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    4
    Hi.
    Bin bei ca 55%. Trevor und Michael mussten in der Wüste wohnen, wegen Madrazos Frau.

    Ändert sich das nochmal ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Fozzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    4
    .... Panzerfaust hilft nicht. Die kommen immer nach.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Du darfst diese gewisse Zeit nicht in die Stadt. Spiel weiter die Missionen und Du findest andere Lösungen.

  7. #6
    Fozzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    4
    Okay. Hat sich schon erledigt - glaube ich.
    Gestern ist die Frau zurück und alles ist gut.
    War ne harte Zeit ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Willkürliche Jagd durch PickUps ???

Ähnliche Themen zu Willkürliche Jagd durch PickUps ???


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  3. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  4. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?