Ich komme nicht ins gta online

Diskutiere Ich komme nicht ins gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei mir dauerte gestern der Spielstart ewig; mindestens 10 Minuten. Dann ging aber alles....



Thema: Ich komme nicht ins gta online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Euler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    7
    Bei mir dauerte gestern der Spielstart ewig; mindestens 10 Minuten. Dann ging aber alles.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Brutus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5
    Stimmt. Momentan mache ich es so: PC an, GTA starten, Abendbrod, 15 Minuten später: spielen!

  4. #13
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    War gestern aber ein allgemeines Problem. Wenn ich sehe welche Server gestern abgekackt haben, da hat wohl das komplette Internet gesponnen.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ubisoft hatte je gestern auch massive Probleme mit deren Servern und sämtliche Spielservices waren nicht verfügbar... da gibt es vielleicht tatsächlich einen kausalen Zusammenhang

    Oder bei Rockstar starteten sämtliche, ehemalige UA-Account Besitzer eine DDoS Attacke

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich kam gestern auch nicht auf die Seite vom Social Club. Wollte nicht extra GTA starten, um zu sehen, welches Auto erschienen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ich komme nicht ins gta online

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht ins gta online


  1. Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?: hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen...



  2. komme nicht ins online game: hi alle ich hab da mal ne frage ich wollte eben online spielen aber komme nicht rein weil rockstar sich nicht verbinden kann. aber meine...



  3. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  4. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...