Gunrunning DLC

Diskutiere Gunrunning DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wieso wäre das ein Vorteil für seine Gegner? - Rocco schießt doch nicht mit Raketen im DogFight Aber ja... Flares wären schon etwas zu "übertrieben" ...



Thema: Gunrunning DLC

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso wäre das ein Vorteil für seine Gegner? - Rocco schießt doch nicht mit Raketen im DogFight

    Aber ja... Flares wären schon etwas zu "übertrieben" - man muss ja nicht auch noch den letzten Jet"Noobs" die Möglichkeit geben, noch leichter den gegnerischen Raketen zu entkommen... etwas Skill darf schon noch von Nöten sein, wenn sich jeder Spieler, eine ohnehin schon überpowerte Waffe, innerhalb von unter einer Minute beschaffen kann

    Aber eigentlich auch egal wiederum... egal was Rockstar einführt bzw. eingeführt hatte in Vergangenheit... es sorgt wenigstens für frischen Wind, wenn man sich auf neue Situationen einstellen darf

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fares für Jets ist natürlich schwachsinnig, aber für Helis wäre es eine nettes Feature. Nicht unendlich viele davon und auch mit gewisser Nachladezeit, aber gegen die ein oder andere Rakete wäre es schon nett für Helipiloten. Obwohl ich da mal einen Heli hatte welcher Magix und mich am Boden nicht mal zum zielen lassen kam... jeder Schuß wäre ein Treffer gewesen, es reichte aber in 90% zum Glück noch um sich selbst wegzusprengen

    Der Kerl war echt gut im Buzzard, bekam dann auch noch nen paar Respekt zollende Nachrichten von uns.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat eigentlich mal jemand probiert, mit einer Leuchtpistole aus dem Heli zu schießen um eine Rakete abzulenken?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Gedanke gefällt mir

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Interessante idee.

  7. #16
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Es ist sowieso nicht das Problem einer Lenkrädern zu entwischen. Zwei Loopings und das Ding explodiert hinter dir. Für helis wäre das nur interessant

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    ... Lenkrädern zu entwischen.
    Also ich mag es ja nicht wenn mein Lenkrad mir entwischt! Ist mir bei meinem Scirocco einmal passiert... blöd wenn man die Mutter in der Lenkradnabe nicht mal angesetzt hat und dann beim fahren den Sitz nach vorne ziehen möchte... mein Beifahrer hatte den geilsten Gesichtsausdruck den ich je gesehen habe!


    Aber das würde ich ja gerne mal sehen wie du mit der Hydra und Raketen am Triebwerk Loopings machst um die Triebwerksschnüffler loszuwerden! Mit der Lazer kann man quasi machen was man möchte, Raketen sind kein Problem. Doch bei der Hydra und ihrer Steigfähigkeit ist ein Looping mit verfolgern eigentlich immer tötlich. Obwohl sie vor einigen Monaten irgendwie mehr Schubleistung bekommen haben muss, denn sie bekommt nicht mehr so schnell den bekannten Strömungsabriss.

  9. #18
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach man so ein kleiner Apriltest muss doch auch mal drin sein...
    Ach Rocco , die Uhren wurden EINE Stunde vorgestellt. Nicht 48 ;-)



    Gepostet via Tapatalk

  10. #19
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mensch lenkrakete meinte ich. Autokorrektur

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatte ich schon verstanden, aber mit was fliegst du denn nun Loopings?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gunrunning DLC