Gunrunning DLC

Diskutiere Gunrunning DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit der lazer bin ich wenn es mal dazu kommt unterwegs. Mit der hydra geht das auch, nur ists immer knapp. Aber da hast du ...



Thema: Gunrunning DLC

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mit der lazer bin ich wenn es mal dazu kommt unterwegs. Mit der hydra geht das auch, nur ists immer knapp. Aber da hast du natürlich recht mit der hydra ist schon schwieriger.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit der Lazer ist das auch kein Problem.
    Mit der Hydra ist es empfehlenswert im Messerflug Schlangenlinien zumachen.

  4. #23
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Das Geld im CEO Büro ist bei mir aufeinmal weg. Ist das bei Euch auch so?

  5. #24
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Bei mir schon seit längerem. Obwohl das Konto regelmäßig gefüllt wird. Ist aber auch gut so ist ordentliche

  6. #25
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Be mir erst seit jetzt. Komisch, gestern war es noch voller Geldscheine. Aber so sieht es viel besser aus. Keine Geldscheine mehr, die von Motten befallen sind sondern ordnungsgemäß in das Tresor gequetscht.

    Update: Nach einem Kauf von 3 Kisten ist das ganze Geld im Büro wieder aufgetaucht. In 10 Minuten hat man es geschafft, das Geld wieder zu verstreuen.

    Heißt also, wenn man 0 Kisten hat, dann nur liegt kein Geld?

    Das wäre auch zu schön gewesen wenn das Geld auch für immer weg wäre, ich habe doch zu diesem Zeitpunkt eine Whiskey getrunken.

  7. #26
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich hatte mal kisten und kein Geld mehr, da war es auch im Büro weg. Dezember 2016
    Lagerhäuser leer geräumt dann war es wieder da. Seit 3 Wochen liegt trotz über 10 Millionen auf der Bank nichts im Büro

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Scheint ein netter Bug zu sein, ich hatte (abgesehen von meinem Test letztens) auch mal ein leeres Büro.
    Sogar alle waren und sonstiger Müll war neben dem Geld weg, es sah aus wie nach dem Kauf des Büros, doch einen Sitzungswechsel später war alles wieder da...

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Selber Schuld...warum wechselst Du auch die Sitzung?

  10. #29
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Richtige​ Zitate, falsches Thema? 🤔

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach, fuck...

    ...gerade auch gesehen, salitos...


    Warte...wird verschoben!





    EDIT:

    Nicht das ihr euch wundert, Leute...

    ...salitos Post bezieht sich auf einen Beitrag von mir, den ich irgendwie hier falsch reingequetscht habe, und inzwischen hier wieder gelöscht, und ihn im richtigen Thread platziert habe!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gunrunning DLC