Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ambermoon Seitdem Beach Bum Pack laufe ich so rum: Anhang 375 vorher so: Anhang 376 Dies war auch ca. mein 3. Charakter, wo ...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 2 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 745
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Seitdem Beach Bum Pack laufe ich so rum:
    Anhang 375
    vorher so:
    Anhang 376
    Dies war auch ca. mein 3. Charakter, wo ich dann keine Lust mehr hatte und einfach übernommen hab. Naja könnte schlimmer sein. Bisschen Ähnlichkeit zu mir ist zumindest noch vorhanden

    @ Lordy4007: schickes Höschen übrigens
    Hui hui du passt Perfekt zu mir. Zuviel nackte Haut.. Rrrrr

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich wächsel ständig mein Outfit manchmal auch angepasst zu meinen Autos.

    So bin ich beim Beach Update Rumgelaufen:
    Zeigt mal euren Charakter her!-20131128_160746.jpg

    Und so lauf ich meist rum:

    Zeigt mal euren Charakter her!-20131128_161828.jpg

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    wenn ich mir die Bilder so ansehe, so hässlich finde ich meinen Char jetzt gar nicht mehr

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kann man seinen Charakter nachträglich nochmal verändern ? Also nachdem ihn erstellt und mit ihm schon gespielt hat, meiner gefällt mir nicht so gut !
    Nein das geht nicht !

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Lordy

    Ich weiß gar nicht wer mehr Anteile in deinem Aussehen beiträgt, Joker oder Atze Schröder *grübelt*
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Hahaha an Atze Schröder hab ich auch gedacht...du müsstest dann noch die silberne Brille mit blauen Gläsern aufziehen die sieht aus wie die Alpina Brille die Atze immer trägt ^^
    Ich will kein Atze sein.. Einfach nur ein unnormaler..

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm,

    wenn ich mir die Bilder so ansehe, so hässlich finde ich meinen Char jetzt gar nicht mehr
    Hahaa dann zeig mal her..

  6. #15
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Zeigt mal euren Charakter her!-imageuploadedbytapatalk1385663476.090789.jpg

    Outfit wechselt bei mir je nach Laune, mal Anzug, mal n Gammeloutfit oder halt Jeans + tshirt. Was mir aufgefallen ist, ist das sich viele Charaktere vom Gesicht her stark ähneln. Liegt wahrscheinlich auch daran das die Ansicht beim erstellen total mickrig ist. Naja vielleicht gibts ja mal nen schönheitschirurgen per dlc...


    Gruß T-85-X

  7. #16
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Wie macht ihr die selfshots???

    PSN: Komachris

  8. #17
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    57
    auf Kamera und dann bei ps3 auf R3 drücken

  9. #18
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Und bei Xbox rechten Stick drücken

  10. #19
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    57
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    Mit Maske und ohne !

  11. #20
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Und Arme hast keine ja? :-D


    Gruß T-85-X

Seite 2 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....