Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein , so was tun nur die echt Echten in Schwerelosigkeit. PSN: FinFire mit Headset...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 745
  1. #501
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Nein , so was tun nur die echt Echten in Schwerelosigkeit.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So,

    bevor ich sie irgendwann aus der Galerie lösche, auch hier mal meine digitalen Hackfressen




    Und hier noch mein Garagenverwaltungs-Assistent

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt mal euren Charakter her!-0meo40xk_0crtlstl2cyqa_0_0.jpg  

  4. #503
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Haste jetzt auch deinen privaten Baumwollpflücker?

  5. #504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In der Tat

  6. #505
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Der Typ erinnert mich an Pulp Fiction. [emoji4]

  7. #506
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Boar jooo, Samuel L. Jackson (y)

  8. #507
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Deswegen heißt er ja auch Jules

  9. #508
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Deswegen heißt er ja auch Jules
    Müssen aber die Koteletten ungleichmäßig geschnitten werden.
    Also die linke Seite höher als rechts[emoji6]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #509
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Wie cool ist das denn?! Wusste den Namen nicht mehr, aber den Charakter dann sofort zu errahten find ich großartigst! [emoji4] [emoji4]

  11. #510
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    wenn man die Bärte noch individuell anpassen könnte, würde er natürlich noch ähnlicher aussehen Dann hätte er auch noch eine passendere Frisur

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....