Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du weißt doch Matzab. Gewalt und Blut ist kein Problem, aber bei solchen Geschichten schlägt die Zensur voll zu. Ja, ich denke diese Snaps wurden ...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 65 73 74 75
Ergebnis 741 bis 745 von 745
  1. #741
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Du weißt doch Matzab. Gewalt und Blut ist kein Problem, aber bei solchen Geschichten schlägt die Zensur voll zu.
    Ja, ich denke diese Snaps wurden gemeldet.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #742
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, wahrscheinlich...

    Aber gerade bei GTA, wo manch NPC seinen Schießprügel vor dir schwingt (die Altruisten), hat man doch schon alles gesehen...

  4. #743
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Verstehe ich nicht... wer kommt denn auf die Idee sowas zu melden? - Jedenfalls coole Pics !

  5. #744
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Vielen Dank

  6. #745
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tolle Bilder

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 65 73 74 75

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....