Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein Charakter.. Mein Style ist ...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 1 von 75 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 745
  1. #1
    Gast Gast

    Zeigt mal euren Charakter her!

    Hallo Community,

    neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD

    Mein Charakter.. Mein Style ist meine Crew. Wir die Jokers Army sind Anhänger und gläubige des Joker Regimes. Unser Motto, umso dämmlicher du aussiehst, umso mehr Joke bist du.. Hahaa

    Mehr Text ->


    Liebe Grüße Lordy4007

    EDIT: Große Bilder bitte in einem Spoiler packen!!! Spoiler Code mit rechteckigen Klammern.. (Spoiler] Text (/Spoiler]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    Selfshot

  4. #3
    Gast Gast
    Nice Picture Baby..

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lieber nicht

    Mein Charakter wurde am 1. Tag von GTA Online erstellt und das sind vermutlich die hässlichsten Typen - Nach dem ich ihn ca. 6 mal erstellen musste, hatte ich es dementsprechend eilig und habe halt nur auf Frisur, Bart und Hautfarbe geachtet, so dass ich leider viel später bemerkt habe, wie er ohne Sonnenbrille und Bart aussieht... wie ein fehlgeschlagenes Retorten-Experiment.... drum trägt er jetzt nur noch Cowboy Hut und Sonnenbrille.... aber wie heißt es so schön "Nachts sind alle Katzen WOW!"

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542

    Blinzeln

    Seitdem Beach Bum Pack laufe ich so rum:
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg
    vorher so:
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_1.jpg
    Dies war auch ca. mein 3. Charakter, wo ich dann keine Lust mehr hatte und einfach übernommen hab. Naja könnte schlimmer sein. Bisschen Ähnlichkeit zu mir ist zumindest noch vorhanden

    @ Lordy4007: schickes Höschen übrigens

  7. #6
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Kann man seinen Charakter nachträglich nochmal verändern ? Also nachdem ihn erstellt und mit ihm schon gespielt hat, meiner gefällt mir nicht so gut !

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lordy

    Ich weiß gar nicht wer mehr Anteile in deinem Aussehen beiträgt, Joker oder Atze Schröder *grübelt*

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nein, ich bin NICHT der Grüne!

    Anhang 377

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Hahaha an Atze Schröder hab ich auch gedacht...du müsstest dann noch die silberne Brille mit blauen Gläsern aufziehen die sieht aus wie die Alpina Brille die Atze immer trägt ^^

  11. #10
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    (noch zu den Zeiten, als ich noch den Jet in der Garage hatte.)

    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

Seite 1 von 75 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....