Duke O’Death

Diskutiere Duke O’Death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Duke O’Death

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129
  1. #101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @Gittare

    So sehe ich das auch.

    Naja, wenigstens habe ich heute 500.000 GTA$ bekommen.

  4. #103
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hatte auch eher gerechnet das diese Woche Import/Export dran ist als Event.
    Nja wird die Woche halt LVL 800 vollgemacht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #104
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yupp.....Leveln und Rennen ohne Euch suchen ist angesagt

  6. #105
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    [QUOTE=Gitarrensau;244184]Komischer Weise fühle ich mich immer noch auf meiner Shotaro am sichersten - klingt vielleicht für einige blöd - ist aber so

    Den Shafter nutz ich eher selten. Wenn ich mal wieder belagert werde, und lieber woanders hin möchte

    DoD, Kuruma und Insurgent nutze ich nur für Missionen und Heists. Im Freeroam meide ich Dinger lieber - sicher ist sicher




    Das seh ich mittlerweile auch so.Wenn man mit einem Bike gut umgehen kann wirds für die Verfolger viel schwieriger, einen zu erwischen...zumal man die U Bahnen usw. noch besser nutzen kann!

    Btw Kuruma : nominell ist es ja nur ein recht schmaler Streifen, durch den man durchschießen kann. Trotzdem habe ich schon mehrmals mit der Sniper da durch getroffen,auch auf größere Entfernungen. Vllt hilft da das RNG, keine Ahnung. Ich glaube beim DoD ist es noch einfacher von vorn.

  7. #106
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von R3cket Beitrag anzeigen
    ...zumal man die U Bahnen usw. noch besser nutzen kann!
    So sieht es aus Für die meisten Autofahrer ist bei den Drehkreuzen Feierabend. Einige schaffen es auch bis zu den Rolltreppen aber das war's dann auch

    Mit den meisten Mopeds kommt man auch recht einfach von den Gleisen wieder auf den Bahnsteig

  8. #107
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich sehe es halt anders. Für mich ist der Insurgent halt einfach der Beste. Fahre ja auch so um die 90% mit dem Insurgent. Er fährt gut, trotz niedrigere Höchstgeschwindigkeit kann man von Anderen entkommen bzw. verfolgen. Da die meisten Jetsflieger eher ungeübt sind komme ich gegen die ganz gut zurecht. Meist treffen die mich nicht mal, weil ich mich schon längst unter einem Tunnel versteckt habe und wenn braucht ein Jet meist länger als nur ein Schuss. Einzige Schwäche ist halt, dass man von vorne leicht beschossen werden kann, deswegen sollte man bei manchen Dingen Abstand halten. Zum Beispiel wenn sich mehrere sich gegenseitig beschissen, dann sollte man nicht mit dem Insurgent einfach durchfahren.

    Am Lustigsten ist doch wie Manche mit dem Ruiner 2000 von vorne dauernd auf mich schießen und ich lege bei ihn eine Haftbombe hin und fahre einfach weg und schon bumm. Der einzige wirkliche Feind sind für mich Jets und Savage! Savages Bordmaschine ist für mich sehr tödlich. Zum Glück sind es die Wenigsten, die damit fliegen.

  9. #108
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Meiner Meinung nach ist der Duke ein echtes Nischenfahrzeug, dass man normalerweise nicht verwenden möchte.
    Der größte Nachteil ist, dass man nicht nach hinten schießen kann.
    Dann kann man auch keine Haftbomben oder Granaten werfen.
    Und davon abgesehen fährt er sich im Vergleich zu Kuruma und Insurgent nicht sonderlich stabil in der Kurve - und normalerweise braucht man eher eine gute Kurvenlage, um davon zu kommen.

    Für Missionen und Heists täte ich ihn auch nicht vorschlagen - dazu habe ich aber mal n Video gemacht.

  10. #109
    Maura ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    11
    Der Duke ist absolute edel. Aber der Panzerschutz ist nicht so dolle.

  11. #110
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Vapalus Beitrag anzeigen
    ...Und davon abgesehen fährt er sich im Vergleich zu Kuruma und Insurgent nicht sonderlich stabil in der Kurve...
    Findest du? Ich finde, dass der sich in den Kurven besser anstellt als der Kuruma.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Duke O’Death

Ähnliche Themen zu Duke O’Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...