Duke O’Death

Diskutiere Duke O’Death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit zusammen. Es geht um den Duke O’Death auf dem PC. Gestern waren wir mit ein paar freundlichen Spieler in einer Lobby und da wir ...



Thema: Duke O’Death

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. #1
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45

    Duke O’Death

    Mahlzeit zusammen.

    Es geht um den Duke O’Death auf dem PC.

    Gestern waren wir mit ein paar freundlichen Spieler in einer Lobby und da wir noch Hilfe benötigten,haben wir sie einfach mal gefragt ob sie uns helfen und sie sagten direkt zu.

    Einer dieser Spieler kam mit einem Duke O’Death angefahren, auf meine Frage, woher er den denn hätte, schrieb er nur das er ihn irgendwo gefunden hätte.

    Hatte mich ja schon mit abgefunden das ich den nur im Storymodus habe, aber seit gestern weiß ich ja das es den auch Online geben muss.

    Den "normalen" Duke kann ich ja kaufen und habe den auch, aber woher bekomme ich den Duke O’Death ?

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Da bist du wohl eher einem Modder begegnet...offiziell gibt es den DoD (noch?) nicht im Online Modus...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Wie Moe schon schrieb. Den DoD gab es noch nie online. Eine Weile lang konnte man den in den Online-Modus glitchen. Das hat Rockstar aber mitbekommen und ne richtig geile Strafe verhängt. Du konntest ihn immernoch in den Onlinemodus holen. Aber sobald du einsteigst... BÄMM. Ist das Teil mit dir in die Luft geflogen. Ergo... nicht mehr nutzbar.

    Muss also ein Modder gewesen sein. Auch wenn er es nicht zugibt. Und finden tut man den schon 3x nicht. Da hat er dir Mist erzählt.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Einfach abwarten bis R* ihn zum kauf anbietet. Der DoD wird bald in den Onlinemodus kommen.
    Aus der Blacklist wurde er wohl schon entfernt und deswegen können sich die ganzen Modder den schon in die Garage stellen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Für Modder spielt die Blacklist keine Rolle Magix

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    Heyo Eddy,

    also ich kann Dir und auch den anderen versichern das meine Freundin von gestern keine Modderin ist. Ich kann aber gerne die Geschichte erzählen wie Sie an das Teil gekommen ist. Wir waren in Sandy Shores für den MC Vorräte besorgen und da Stand in der nähe des LSC ein Duke o Death rum, wir wussten auch nicht wo der herkam, da wir eigentlich die einzigen Leute in der Sitzung waren (allerdings waren vorher welche drin die dann irgendwann verlassen haben) Ich nehm mal an einer von denen war ein Modder und hat das ding gespawnt. Jedenfalls konnte meine Freundin in den Duke einsteigen und ihn im LSC auch tunen und versichern.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Natürlich spielt die Blacklist keine Rolle für die.
    Aber man kann sich wohl einen spawnen lassen und diesen kann man sich normal in die Garage stellen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ah okay... ich dachte, dass der DoD deiner Meinung nach schon von der Blacklist runter ist, weil ihn Modder in der Garage abstellen können... wusste nicht, dass bereits alle Spieler den DoD wieder einlagern können

    Hm... da müsste ich doch glatt mal 1 - 2 Garagen überprüfen ob da nicht...

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Glaub da hast du kein Erfolg.
    Die wurden doch damals nachträglich aus den Garagen entfernt.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ja ich weiß... habe da auch keine große Hoffnung - Allerdings hat Rockstar ja einige Löschungen so vorgenommen, dass sie mit einem LogIn passiert sind... und da kann man ja zumindest spaßeshalber mal auf einen Account nachsehen, der schon nicht mehr Online war, als er noch nicht entfernt wurde

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Duke O’Death

Ähnliche Themen zu Duke O’Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...