Überleben in Schießereien

Diskutiere Überleben in Schießereien im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich bräuchte mal taktische Ratschläge ganz allgemein. Ich scheitere regelmäßig an Missionen, wo ich in Massenschießereien verwickelt werde. (Offline, Story Modus auf der ...



Thema: Überleben in Schießereien

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65

    Überleben in Schießereien

    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal taktische Ratschläge ganz allgemein. Ich scheitere regelmäßig an Missionen, wo ich in Massenschießereien verwickelt werde. (Offline, Story Modus auf der PS3).

    z.B. eine der ersten Missionen von Trevor, wo er im Campingwagenareal die Rocker niedermachen soll. Die Mission wo Michael aus dem Leichenschauhaus des CIA entkommen soll. Die Mission Stadtsafari von Franklin+Trevor, wo sie nach dem fehlgeschlagenen Drogenhandel aus dieser Straße entkommen sollen und im die Gegner dutzendweise entgegen kommen.

    Die kugelsichere Weste hat jeder Charakter, bei Franklin muss ich noch mal auf das beste Modell aufrüsten. Ich nehme an, extra anlegen muss man die nicht, wenn man die mal gekauft hat, oder? Waffen hab ich auch genug. Ich nehm meist die ganz Rechts, das Sturmgewehr.

    Ich hab Probleme, beim still sitzen mit dem friemeligen Knopf des Controllers sorgfältig genug zu zielen. wenn ich das Steuerkreuz dann endlich da hab, wo es hin soll, rennen die Gegner weiter und ich hab schon wieder x Treffer bekommen. Wenn ich vorwärts laufe, und immer wieder neu anlege, geht das in so eine Art Auto-Target, das geht, aber da bin ich dann auch selber ein relativ leichtes Ziel, was bei vielen Gegnern schnell zum eigenen Tod führt.

    Was tun? Wird das mit dem Zielen in ruhe, also nicht beim rennen besser und diesem Auto Target ähnlicher, wenn man mehr auf dem Schießstand übt? Da war ich bislang nur mit Franklin ganz am Anfang mal. Mehr in Deckung gehen und lieber aus der Ferne schießen? Scheint gegen bewegliche Gegner schwierig.

  2. Anzeige
    Hallo ralph12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Kurzes Update. Thema gelöst.

    Das mit dem Zielen klappt inzwischen. Hab beim Auto Target einfach mal angefangen, nach jedem Gegner die Waffe wieder aus dem Anschlag zu nehmen, dann zielt Auto Target jedes Mal neu, das klappt. Ich hatte vorher den Eindruck, dazu muss ich laufen, aber im stehen klappt das auch. Noch vorher hab ich quasi nach dem 1. Kill manuell gezielt. Mit dem PS Controller ziemlich schwierig bis unmöglich.

    Und ich hab gemerkt, dass die Schutzweste sich verbraucht und ich die neu besorgen muss. Oh Wunder, mit 0% Armor wird das natürlich nichts.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.113
    Westen muss man in der Story übrigens nicht kaufen, sondern sich nur Punkte merken, wo die gratis rum liegen

  5. #4
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Ja, in Sandy Shores hinter dem Krankenhaus, die nehm ich jetzt immer mit, wenn ich da aus dem Koma erwache. Bin schon bald die Hälte meiner Spielzeit mit dem Handy online am gucken, wo ich was finde. Helikopter, Westen, Schatzkisten unter Wasser... Wäre schön, wenn man das auf seiner eigenen Karte im Spiel mit Label merken + markieren könnte.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.113

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Aber der GTA Google Map kann man leider kein Pacman spielen, wie bei Google

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #7
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Whoaw!!!
    DANKE!!


Überleben in Schießereien

Ähnliche Themen zu Überleben in Schießereien


  1. Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?: Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole...