Ideen für Crew Aktivitäten

Diskutiere Ideen für Crew Aktivitäten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche nach ausgefallenen Ideen für Crew Events für Gruppen zwischen 10-20 Personen. Jetzt nich sowas schlichtes wie Biker Missionen, Rennen oder so'n Zeug (wobei ich ...



Thema: Ideen für Crew Aktivitäten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von SirHoward_TECH
    SirHoward_TECH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    3

    Frage Ideen für Crew Aktivitäten

    Suche nach ausgefallenen Ideen für Crew Events für Gruppen zwischen 10-20 Personen.
    Jetzt nich sowas schlichtes wie Biker Missionen, Rennen oder so'n Zeug (wobei ich für Vorschläge zu lustigen, chaotischen Rennen auch offen bin), ich meine eher etwas Ausgefalleneres.

    Beispielsweise plane ich ein kleines Punto-Fußball Turnier fürs kommende Crew treffen.
    Link zum rennen: http://rsg.ms/265cc7d

    Oder Dutchball mit Granaten.

    Falls jemand Interessante Ideen zu Spielkonzepten hat, immer her damit, bin über jeden Vorschlag dankbar, selbst wenn er noch so absurd klingt.

    Falls es dazu schon einen Treed gibt wäre nett wenn mir jemand den link senden könnte, weil ich konnte nichts finden.

  2. Anzeige
    Hallo SirHoward_TECH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von SirHoward_TECH Beitrag anzeigen
    ...bin über jeden Vorschlag dankbar, selbst wenn er noch so absurd klingt...
    Bäume-Umarmen in Paleto Bay

  4. #3
    Avatar von SirHoward_TECH
    SirHoward_TECH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    3
    Okay den zitierten Satz hätte ich weglassen sollen ^^

    Und mit Bäumen kuschel ich schon mehr als genug. Wenn ich in ner heist sterbe kommt oft die Frage "Howard, tree?"

  5. #4
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Spielt doch verstecken in LS das ist eigentlich ganz witzig.

    Einer ist der Suchende, sein Auftrag ist es einen von den anderen zu töten. Für ihn ist alles an Waffen und Fortbewegungsmitteln erlaubt (ausgenommen Jets, da es dann zu einfach ist für die Pro's). Die die sich verstecken, dürfen keine Waffen benutzen und auch keine Hubschrauber/Flugzeuge oder Jets. Aber alles andere ist erlaubt wie z.B. vom Radar verschwinden usw. Ich würde die Zeit zum Verstecken eingrenzen, 1-2 min. o.ä.

    Derjenige der zuerst erwischt wird (also der mit dem miserabelsten Versteck ) ist dann als nächstes an der Reihe mit suchen. Ihr könnt dabei auch das Radar ausschalten, aber erfahrungsgemäß dauert das dann einfach zu lange

    Wir haben das immer zu fünft gespielt, ich weiß aber nicht ob das was für 20 Mann wäre weil dann einige davon wahrscheinlich nie gesucht/gefunden werden und sich schnell langweilen, aber ist nur mal eine Idee.. das Regelwerk hierbei ist auch sehr flexibel

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Weiß nicht genau ob der Cargobob noch Container liften kann.....in den Missionen funktioniert es ja.

    Also: Falls der Bob es kann könntet ihr am Hafen ein Wett-Turmbauen veranstalten.

    Wenn ihr zu Zehnt seid dann zwei Gruppen á 5 Leuten, seid ihr zwanzig Leute wird es noch witziger (4 Gruppen á 5 Leute beispielsweise)

    Dann muß jede Gruppe in einem bestimmten Zeitfenster soviele Container wie möglich aufeinanderstapeln. Diejenige Gruppe die nach Ablauf der Zeitvorgabe den höchsten Containerturm gebaut hat die hat gewonnen.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Die Idee gefällt mir sehr Hans, doch auch wenn da unten unzählige Container rumstehen.

    Man kann nur die kurzen anheben (wenn überhaupt noch) und davon gibt es nicht gerade viele am Hafen. Hast du das so schon mal mit Leuten gemacht oder war das jetzt nur so eine Idee?!

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das war nur so eine spontane Idee, Rocco.

    Selber habe ich das noch nie probiert aber da man ja in Missionen die Container liften kann hatte ich gehofft dass das auch im Freemode möglich wäre.

    Das ist natürlich sehr schade das der Bob es im Freemode nicht kann. Gerade weil es Unmengen Container am Hafen gibt (und auch genügend Platz vorhanden ist um 2-4 Stellen zu finden wo die Gruppen stapeln könnten) wäre das sicher eine geile Action.

    Gerade bei der Beschaffung kämen sicher auch kuriose Situationen zustande wenn die fetten Bobs sich da irgendwann ins Gehege kämen beim Liften.

    Und um etwas mehr Chancengleichheit zu haben in den Gruppen hätte man ja auch eine verschärfte Variante spielen können das jeder in den Gruppen den Bob mal fliegen und sammeln muß. Da die Flugskills ja unterschiedlich sind hätte auch das sicher Action pur gebracht.

    Schade - ich weiß nämlich das man die Container früher auf jeden Fall liften konnte.....

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Auch früher waren nur die kurzen Container möglich, und genau davon gibt es am Hafen nicht viele!

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Dürfte glaube sogar noch gehen.
    Allerdings halt nur die kleinen Blauen. Ist auch ne Ewigkeit her als ich das es letzte mal gemacht habe.

    Um Topic zubleiben:

    Schau mal im SC. Da gibt es ganz nette Jobs.
    Zum Beispiel gibt es mehrere Captures mit dem Transportflugzeug. Da kann man sich schon mal eine Stunde mit beschäftigen.
    Oder man spielt "Finde das Fahrzeug".
    Einer versteckt ein Auto oder ähnliches in nem bestimmten Gebiet und der Rest muss es suchen.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Rocco

    Ah okay, da habe ich dann nicht drauf geachtet ob die kurz oder lang waren, wie gesagt habe ich das am Hafen auch noch nie gemacht. Ich weiß nur das ich irgendwann mal so ´nen Container angehoben hatte. Dann muß es ein kurzer Container gewesen sein.......

    Aber - wenn Magix schreibt dass das Liften generell noch funzt könnte man ja dann gewisse Vorbereitungen vor dem Start treffen. Heißt eine Anzahl an Containern auf der ganzen Map zu sammeln die möglich sind und dann kann man ja dann wenn man eine gewisse Anzahl zusammen hat das Spiel starten.

    Ist halt dann nur am Anfang eben mit Aufwand verbunden aber möglich wäre es ja sicherlich sagen wir mal 30-40 Container im Vorfeld aus der ganzen Map in den Hafen zu fliegen und dort irgendwo hinzustellen und dann muß man dann mit dem Bob von dort die Container wegholen und an anderer Stelle am Hafen stapeln.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ideen für Crew Aktivitäten

Ähnliche Themen zu Ideen für Crew Aktivitäten


  1. [PS4] Mitspieler für diverser Aktivitäten gesucht: Hi Leute, ich suche für verschiedene Aktivitäten wie z.B. Überfälle, Kontaktmissionen, Rennen oder auch einfach nur in der Lobby Gammeln ...



  2. Aktivitäten mit Freunden: Guten Tag Community, eine etwas unkonventionelle Frage aber: Was kann man am besten in GTA Online mit einem Freund machen also außerhalb von...



  3. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...



  4. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...


Stichworte