[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ich habe es mir vorhin extra verkniffen, aber ich schwöre dass mir bei dem Bild zuerst Ambermoon mit einer pinkfarbenen XXL Gattling ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 12 von 380 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3799
  1. #111
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir vorhin extra verkniffen, aber ich schwöre dass mir bei dem Bild zuerst Ambermoon mit einer pinkfarbenen XXL Gattling in den Sinn kam... wollte nur nicht zum 10. mal drauf rumreiten
    hahah jaa wollte eigentlich auch nix sagen aber dieses dicke Ding da macht mich schon irgendwie an LOL und dann ich mit meinen Stöckelschühchen alle am ummetzeln beim Survival muuuaaaah :


  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, dicke Dinger und dünne Beinchen sind ja immer so eine anatomische Sache, die zu Rückenproblemen führen können, aber in GTA wird das schon passen - DAS würde ich auf jeden Fall auch gerne sehen

  4. #113
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sooooo...
    Hier mal die Schandtaten von gestern Abend.
    Anwesend ware unter Anderen: Moe, Ambermoon und Sassy (sassyg1rly).

    Angefangen hat es irgendwie in Moes garage, die einen ziemlich unaufgeräumten Eindruck auf die Anwesenden machte...
    Eigentlich war der Anblick nur durch Kettenrauchen und das vernichten von diversen Flaschen Pißwasser zu ertragen...

    AmberMoon machte mal den Anfang:

    Anhang 697

    Moe machte auch kräftig mit, war ja auch jetzt egal, die Garage war ja schon vollgemüllt!

    Anhang 698

    Anhang 699

    Anhang 700

    Moe war dann mittlerweile so voll, dass er den Anblick seines Buffallos nicht mehr ertagen hat und ihn deswegen anzünden wollte, was aber auf Anhieb nicht so recht klappen wollte und die Karre erst später in die Luft flog:

    Anhang 701

    Anhang 702

    Danach ging es dann kurz in meine Garage wo sich noch Sassy zu uns gesellte, die ich aber irgendwie nur von hinten fotografieren konnte...

    Anhang 703

    Anhang 704

    Alles in Allem eine kurzweillige Stunde in Los Santos, die ihr Ende am Flughafen nahm...
    Dort hatte Moe eine Stadtführung der besonderen Art:

    Anhang 705

    Ich freue mich auf eine Wiederholung!

  5. #114
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo yo,

    stellt mich doch wieder als versoffenen Harald Junke dar... ich finde ja, Amber hatte deutlich mehr geschluckt als mein Buffalo bei einem 100 Meilen Rennen....

    Wahnsinn... die volle Mischung aus "Barbie" (scharf und pink, so wie sie hätte sein sollen ^^) - Chuck Norris und Amy Winehouse...

    Und das mit dem Buffalo, weil er mir nicht mehr gefiel... hättest ja noch erwähnen können, dass während unserer Spritti Party in der Garage, dein Bruder meine Karre ungefragt ausgeliehen hat, Kratzer rein gefahren hat und ne Fette beule in die Tür, die DU mir dann auch noch abgefahren hast

    Da muss man kreativ sein für die Versicherung, das Auto lieber abfackeln und behaupten, Merryweather hatte sich beim Airstrike verflogen!


    PS Schade dass es keine Pics von meinen Wolkenkratzer-Sprüngen gab... der Buffalo ist ja wirklich absolut sicher, kann man sogar Kinder vorne sitzen lassen

  6. #115
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Stimmt, ich hatte ja deine Tür ein wenig... "modifiziert" hahaha
    Amber schluckt ja echt ganz schön was weg, vielleicht sollten wir ihr mal eine Visitenkarte von den AA´s zukommen lassen...?

    Die Aktion mit dem Cargobo und dem Sprung vom Hochhaus wiederholen wir mal, dann natürlich mit Kamera und allem was uns noch so einfällt, du hast ja bereits gestern schon eine Aktion auf dem HeliPad mit mehreren Autos vorgeschlagen.

  7. #116
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    heeey haha ja leider war mein Bier alle und natürlich mal wieder die Kamera voll.... aber hast ja genug Fotos gemacht

    Moe und ich haben gestern noch ziemlich viel Blut vergossen beim Survival. Aber immerhin haben wir einen bis Welle 10 geschafft
    -0_0.jpg

  8. #117
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    North Yankton Sonnenuntergang
    -uploadfromtaptalk1386754229486.jpg

    Und eins von mir mit dem Sonnenuntergang
    -uploadfromtaptalk1386754496355.jpg

  9. #118
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Und eins von mir mit dem Sonnenuntergang
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1386754496355.jpg 
Hits:	554 
Größe:	34,9 KB 
ID:	709
    Bisschen kalt so im Unterhemdchen oder ??

  10. #119
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Amber

    Dazu bräuchten wir jetzt aber ein "Vorher" - Bild...

    Auf den ersten Blick, sieht es ja so aus, als wäre er dort schön braun geworden

  11. #120
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    @ Moe vllt können wir das heut Abend auch mal testen und wenn es klappt auf ne gepflegte Schneeballschlacht treffen

Seite 12 von 380 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)