[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So schauts bei mir auch aus. Eig. müsste es ohne Probleme gehen wenn du auf Bild speichern gehst,wenn du länger auf das Bild drückst. So ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 236 von 380 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 3799
  1. #2351
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So schauts bei mir auch aus.
    Eig. müsste es ohne Probleme gehen wenn du auf Bild speichern gehst,wenn du länger auf das Bild drückst. So mach ich das immer,auch seit es die Mobile Seite gibt und da werden die Bilder im Grossformat gespeichert.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2352
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zum Vergleich:

    Laptop, R* Social Club, Bild heruntergeladen und im Forum eingefügt:

    -y5dsc6us_uq3icxz4kgnlq_0_0.jpg

    Link: http://prod.hosted.cloud.rockstargam...4kgNlQ_0_0.jpg

    Smartphone, R* Social Club, Bild heruntergeladen und im Forum eingefügt:

    -y5dsc6us_uq3icxz4kgnlq_0_0_small.jpg

    Link: http://prod.hosted.cloud.rockstargam..._0_0_small.jpg


    Jetzt weiß ich zumindest, dass ich im Smartphone Browser einfach das "_small" im Link rauslösche und somit an die Ursprungsgröße komme. Umständlich ist es trotzdem, im Gegensatz zu vorher...

  4. #2353
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zwar umständlich aber besser als nix.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #2354
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841

  6. #2355
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127

  7. #2356
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Und immer noch kein Regen in sicht... Scheiß snapmatic Thema wer will schon Regen nachm Winter? Sonne ist viel chilliger...




  8. #2357
    Ludo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    21
    -imageuploadedbytapatalk1429774988.559228.jpg. -imageuploadedbytapatalk1429775002.293781.jpg -imageuploadedbytapatalk1429775050.115640.jpg -imageuploadedbytapatalk1429775066.299876.jpg

  9. #2358
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    "Willkommen in der Spielverderberlobby!"



    Der Glatzkopf weint nicht mehr, er schreit!

  10. #2359
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498


    das wäre mein zweites bild für den fotocontest gewesen habe mich aber nach rücksprache mit meinem managment entschieden das bild hier zu zeigen



    und der leuchtturm

  11. #2360
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853





    Hier befindet sich keine Signatur.


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)