[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So da hab ich auch mal wieder bissl was. Also die Piloten im Storymodus sind echt herb. 2 Raketen auf den Jumbo und er fängt ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 280 von 380 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3799
  1. #2791
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So da hab ich auch mal wieder bissl was.


    Also die Piloten im Storymodus sind echt herb. 2 Raketen auf den Jumbo und er fängt an eine Fassrolle nach der anderen zu drehen, bevor er im Berg zerschellt. Sehr spektugal.




    Contestbild aus anderem Winkel




    Just for Fun




    Daddy's little girl




    Ich finds total geil, wie es die alle weghaut. Leider hat der Editor die Explosion des Feuerwehrautos bissl gefressen.


  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2792
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Daddy´s little Girl ist Porno, aber auch die Faßrolle

  4. #2793
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    "Ausschußbilder" zum zwischendruch Contest:







    Magix war auch bei, man muss wissen auf diesem Bild hier bin ich genau unter seinem Jet im Wasser und er fällt im Hintergrund gerade von der Brücke!
    Er hätte mich also beinahe noch erschlagen!

  5. #2794
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Das letzte Bild sieht genial aus...das wär ja quasi die Idee für ein neues Thema "Das letzte Foto vor meinem Tod"

  6. #2795
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schade das man im Editor die Kamere nicht halb und halb im Wasser platzieren kann.
    Entweder unter oder über Wasser, doch hier wäre es geil gewesen die Wasseroberfläche genau in der Mitte des Bildes zu haben und mich unter Wasser und den Jet über Wasser zu sehen.

  7. #2796
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

  8. #2797
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und die 2 hab ich nach einem Event getroffen. Waren ganz nett.


    Rocco und ich haben da noch ne Uhr gefunden.

  9. #2798
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ist das Hacker-Krempel?

    Ich habe versucht in Los Santos das Wort der Liebe zu verbreiten, der Erfolg ist mehr als übersichtlich.



    Der Typ links hat sich dann als Hacker entlarvt. Das Teil war aber schon bissel lustig:


  10. #2799
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so, dann mal hier mein contest Ausschuß







    edit: @ magix, was is denn das für eine grüne wand auf dem letzten bild?

  11. #2800
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja verdammt Magix, wo hast du die grüne Wand her ???


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)