[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du wirst mich in Zukunft nur noch im Passivmodus sehen. Moderator des www.gta-5-forum.de -Beste Grüße Lordy4007-...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 3 von 380 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3799
  1. #21
    Gast Gast
    Du wirst mich in Zukunft nur noch im Passivmodus sehen.

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich werde heute Abend zwei Stunden mit dem Golfschläger irgendeine Kopie, von der Kopie von der 100. Kopie des Buffalo´s bearbeiten, das Ding mit Benzin und Urin düngen, anfackeln um ihn dir dann zu überlassen - Wie du das dann deiner Holden beibringst, woher du wiederum die Kopie gezogen hast ist dann dein Problem... aber vermutlich ist dir das auch Wurscht, du ziehst sicher Verlobungsringe aus dem Kaugummi Automaten

  4. #23
    Gast Gast
    Haha du Affe! Zuerst muss,ein Re-Date her. ^^

    Gib mir den Buffalo. Gib ihn mir!!!

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  5. #24
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Du wirst mich in Zukunft nur noch im Passivmodus sehen.
    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Hahah aber pass auf Lordy sonst überfährt er dich mit dem Benzin und Urin gedüngten Buffalo der alte Schelm

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Fast Amber....

    Überfahren JA! - dachte nur, dass vielleicht doch nochmal der zu nichts taugende, überteuerte umsonst gekaufte Kipplaster zum Einsatz kommt - Nichts ist peinlicher, als im Passiv Modus vom langsamsten Objekt überhaupt erwischt zu werden

  7. #26
    Gast Gast
    Verschwört euch nur gegen mich, habt schon recht. :-/

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #27
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Fast Amber....
    Überfahren JA! - dachte nur, dass vielleicht doch nochmal der zu nichts taugende, überteuerte umsonst gekaufte Kipplaster zum Einsatz kommt - Nichts ist peinlicher, als im Passiv Modus vom langsamsten Objekt überhaupt erwischt zu werden
    Das wär auf jeden Fall ein Snapmatic Schuss wert mit dem Titel: Hilfe mein nichtsahnendes Date wird grad vom Kipplaster überrollt hahaha

    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Verschwört euch nur gegen mich, habt schon recht. :-/
    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Ach komm schon kriegst davon garnichts mit wenn du dein Zigarettchen rauchst hahaha. Hihi gott sei Dank kann ich während dem Zocken rauchen

  9. #28
    Gast Gast
    Ich bin beleidigt !

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  10. #29
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hier einige coole Pics von unserem crazy psycho (Koks?)-Trip durch San Andreas und auf den Mount Chiliad:



    Mit Lordy4007, EvilMoe23 und anderen Freaks!

  11. #30
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hier noch einige persönliche favorisierte Pics:



    Weitere Bilder folgen, sobald welche vorhanden sind!

Seite 3 von 380 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)