[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich möchte dieses Bild (oder eben fast genauso) auf eine Leinwand drucken lassen... Maße 180 x 60. Dafür brauche ich natürlich ne gute Auflösung...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 326 von 380 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 3799
  1. #3251
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    -haben-will.jpg

    Ich möchte dieses Bild (oder eben fast genauso) auf eine Leinwand drucken lassen... Maße 180 x 60. Dafür brauche ich natürlich ne gute Auflösung

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3252
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    180 x 60 Pixel oder cm?

  4. #3253
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na wohl cm

  5. #3254
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eben - bei Pixel wäre es eine sehr kleine Leinwand Aber bei cm reichen 960 x 536 Pixel als Vorlage wohl kaum aus.

  6. #3255
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    -4hofrv-vh0sx1dv-eb0tjw_0_0.jpg
    -ikaoxztb8eyqqwbckjl15q_0_0.jpg

  7. #3256
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja wo ist das Hündchen?


  8. #3257
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ja - ich weiß, aber ich kann's einfach nicht lassen

    "Product Placement"



    Alles original Social Club Snapmatic - nix PhotoShop usw.
    Wer es überprüfen möchte:
    https://de.socialclub.rockstargames....matic/myphotos

  9. #3258
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Nice Pic, Gitarrensau!

  10. #3259
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @gitarre: natürlich Zentimeter..

    Das Levi's Ist ja (wieder) mal klasse!

  11. #3260
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Danke Leute

    Bzgl der Leinwand - bei der Größe wird eine Snapmaticvorlage zu klein sein. Du kannst es aber mal mit einem Screenshot des Motivs versuchen. Die sind in der Regel deutlich größer. Allerdings wird das wohl auch noch zu wenig sein.


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)