[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Maximal 4 - mehr nicht Gut. Dann waren es eben zwei bis vier. Besser man rechnet mit mehr und es kommen weniger, ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 370 von 380 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 3799
  1. #3691
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Maximal 4 - mehr nicht
    Gut. Dann waren es eben zwei bis vier.
    Besser man rechnet mit mehr und es kommen weniger, als andersherum...

    @ Jack:
    Ich fahre auch alles ab und kann deine Extrem-Beispiele nicht bestätigen.

    Über die dämlichen Abbieger hüllen wir aber lieber einen Mantel des Schweigens, da diese immer nerven...

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3692
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @Jack:
    Ja da ist durchaus was dran. Einer der Gründe, warum ich fast immer per Luftfracht ausliefere.

  4. #3693
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wenn ich ganz normal durch die Stadt hacke, kann ich von einer Seite der Stadt bis zur anderen fahren, ohne ne Umme zu bauen. Scheißegal ob da einer RAmpage macht und die NPC's abdrehen. Selbst dann sind deren Handlungen noch so absehbar dass man darauf reagieren kann. Und ich fahre viel Auto.

    "Plötzlich abbiegende NPC'S" gibt es nicht. Man muss nur ein bissl die Straße beobachten. Nennt man "Abbiegespuren". Und auch so, ist das NPC Verhalten sonst selbst wenn Schüsse fallen nachvollziehbarer.

    Ich werd wohl wirklich mal ein Video machen, weil langsam komm ich hier nämlich wie der letzte Trottel rüber der keinen Meter geradeaus fahren kann.

  5. #3694
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Es gibt aber immer den einen NPC der trotz wilder Schießerei erst einmal sein Smartphone herausholt um das Szenario fest zu halten, egal ob er dabei drauf geht. Vermehrt am Vespucci festzustellen.

  6. #3695
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "Plötzlich abbiegende NPC'S" gibt es nicht. Man muss nur ein bissl die Straße beobachten. Nennt man "Abbiegespuren"...

    Doch die gibt es und zwar reichlich. Oder findest du es normal, wenn sich der Wagen vor dir auf der Linksabbiegerspur einordnet und genau in dem Moment, wo ich rechts vorbei fahre, plötzlich meint doch lieber rechts abbiegen zu müssen?

  7. #3696
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Oder findest du es normal, wenn sich der Wagen vor dir auf der Linksabbiegerspur einordnet und genau in dem Moment, wo ich rechts vorbei fahre, plötzlich meint doch lieber rechts abbiegen zu müssen?
    Ich wohne in Frankfurt... Nächste Frage.

  8. #3697
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte durchaus, dass die NPC's bei dem Event mehr abdrehen als sonst. Ich hätte gestern mal ein Video machen sollen.
    Hättest mal machen sollen!

    Diese Aussage stellte l.i.e. damals nach Einführung des Import Export Geschäftes schon, worauf hin ich mir damals unzählige Clips aufgezeichnet hatte um das Gegenteil zu beweisen. Aber l.i.e. war mir die Mühe nicht Wert da er eh nur an Infos und Tabellen aus seinem Ami Forum glaubt...

    Wie viele Stunden Videomaterial soll ich dir liefern Jack damit zu glaubst das es nur eine subjektive Einschätzung ist dass sich die NPC's in I/E Missionen anders verhalten?

    Hier im Clip von vor kurzem sieht man sehr schön wie ich trotz Gegner welche auf mich schossen ohne Probleme zu meinem Lagerhaus heizen konnte! Klar musste ich an Kreuzungen aufpassen und reagieren, aber langsam und vorsichtig ist anders


  9. #3698
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Rocco... Selbst hundert Stunden Videomaterial würden daran nix ändern, da es nunmal eine subjektive Empfindung ist. Und ich komme oft genauso durch wie du. Ich sage ja nicht, das ich an jedem NPC hängen bleibe. Ich sage nur, dass die Unfallhäufigkeit im Import extrem höher ist. Und das schiebe ich nunmal auf diese Affen. Thema erledigt.

  10. #3699
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte durchaus, dass die NPC's bei dem EWvent mehr abdrehen als sonst. Ich hätte gestern mal ein Video machen sollen.
    Nun...

    Es mag ja durchaus sein, dass (wie schon öfters erwähnt / spekuliert wurde) NPC ausgerechnet in diesen Events tatsächlich aggressiver / dümmer unterwegs sind...

    ... ich persönlich habe diese Erfahrung wiederum so gar nicht gemacht und glaube deswegen eher daran, dass sie genauso zufällig mal freidrehen und mal nicht, wie abseits dieser Missionen auch... ich halte es auch irgendwie unwahrscheinlich, dass für diese Events extra noch im FreeMode extra in bestimmten Bereichen Eingriffe auf das NPC Fahrverhalten vorgenommen wurde... unnötiger technischer Aufwand, der viel mehr Fehler verursachen könnte

    Allgemein glaube ich eher, dass solche Aussagen immer sehr subjektiv wahrgenommen und geäußert, sowie weiter verbreitet werden... so habe ich erst neulich -wieder- gehört, dass mit dem Doomstay Heist Update die Cops noch aggressiver zu sein scheinen... und jetzt frag dich mal, bei wie vielen DLC diese Aussage schon gefallen ist, seit 2013 und wie aggressiv die Cops jetzt demzufolge sein müssten, wenn da was dran ist - Ungefähr sich aggressiver, wie die -neue- Dr. Best Zahnbürste über die Jahre hinweg immer schonender für die Tomate in der Werbung wurde und demzufolge die erste Zahnbürste, welche man auf die Tomate angesetzt hatte, noch aus Stacheldraht bestehen müsste

    Bei den MC Auslieferung auf See, kamen dann zum Beispiel Aussagen / Eindrücke, dass der Seegang viel heftiger ist während der Mission, damit man die Ziele schlechter in der Zeit errecht... Ich persönlich hake sowas immer als aufkommende urbane Legenden ab, bis sowas nicht intensiv geprüft und nachgewiesen wurde

  11. #3700
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Eigentlich nichts extrem Besonderes, aber ich finde trotzdem ein cooles Foto.
    Denn ich hab erst im Editor gesehen das ein Kollege mit mir syncron flog...



    PS, oh ich sehe das man mich so hinten rum wiedermal erwähnt hatte... ^^
    Und ja, die NPC sind aggressiver. Dazu brauche ich auch keine Tabellen.
    Fakt ist, die NPC schiessen volle Kanne quer oder rammen direkt.
    Das Web ist voller SOLCHER Vid Beweisen, für die ganz ungläubigen -_-
    Und nein, die Links suche ich nicht wieder heraus. Googelt selber :-)

Seite 370 von 380 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)