[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; btw: Wie kommuniziert ihr? ( Hab nämlich den Ingame-Chat aufgegeben und zu TS gewechselt)...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 5 von 380 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3799
  1. #41
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    btw: Wie kommuniziert ihr? ( Hab nämlich den Ingame-Chat aufgegeben und zu TS gewechselt)

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Echt mies wenn man so lang wegen Arbeit unterwegs ist. Aber ich denk bin auch erst 21/22 Uhr um den Dreh on. Hehe mal gucken ob es das alte Headset noch tut. Bis später
    Freut mich!

    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    btw: Wie kommuniziert ihr? ( Hab nämlich den Ingame-Chat aufgegeben und zu TS gewechselt)
    Nein Ingame-Voice.



    Supermoderator des www.gta-5-forum.de !

    Beste Grüße Lordy4007

  4. #43
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Mit'm vacca in der ubahn:


    Den bekommt man da nichtmal mehr rausgeprügelt:




    Gruß T-85-X

  5. #44
    Gast Gast
    Haha cool. ^^

    Supermoderator des www.gta-5-forum.de !

    Beste Grüße Lordy4007

  6. #45
    Gast Gast
    Heute mit @ambermoon und @JustMoe23 den Buffalo dupliziert. Danach gings zum Fotoshooting..

    -0_0-32-.jpg


    -0_0-33-.jpg


    -0_0-34-.jpg

    Wer macht hier bessere Figur? Buffalo oder amber *gg
    -0_0-31-.jpg

  7. #46
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    "Lordy im Feuer der Liebe":
    -11.jpg

    (Achtung: Dies kann passieren wenn man während der Sitzung zum Rauchen raus geht Also es stimmt doch ... Rauchen kann tödlich sein!!!) :o

  8. #47
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    "Lordy im Feuer der Liebe":
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	760 
Größe:	50,6 KB 
ID:	527

    (Achtung: Dies kann passieren wenn man während der Sitzung zum Rauchen raus geht Also es stimmt doch ... Rauchen kann tödlich sein!!!) :o
    Ihr seit so fies! Von Moe hätt ich mir das erwartet aber von dir? Tzz :P

    Gruß, Lordy4007

  9. #48
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ihr seit so fies! Von Moe hätt ich mir das erwartet aber von dir? Tzz :P
    Gruß, Lordy4007
    Ich war das nicht Moe hat mich dazu gezwungen dieses Foto zu schießen - der Schelm der - er drohte mir mit seinem riesen Golfschläger und damit meinen Buffalo wieder wegzunehmen :o

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gar nicht!

    Ich war noch voll beschäftigt, mit der Überlegung was ich mit dir anstelle, da hat sie dich schon mit Benzin übergossen... ich habe lediglich noch etwas nachgekippt

    Ich war selbst zu tiefst entzückt über die kleinen sadistischen Ticks von Amber zwischendurch

    Bei dem Foto fällt es mir aber auch echt schwer zu entscheiden, wen von euch Beiden ich heißer finde

  11. #50
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gestern hatte ich mal wieder schwer geladen...

    Anhang 529

    Anhang 530

    Mit dem Truck lässt sich der Ball besser durch die Gegend fahren als mit dem Sand King.

Seite 5 von 380 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)