[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das nenn ich ein schönes Auto Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 52 von 380 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3799
  1. #511
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Das nenn ich ein schönes Auto

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Hätte da auch noch welche zum Thema "Eingeparkt":

    -eingeparkt1.jpg
    Im Klamottenladen.

    -eingeparkt2.jpg
    Wenn die Cops kommen, kann man im Klamottenladen auch schießen und sprengen.

    -eingeparkt4.jpg
    Bei Ammu-Nation. Den Besitzer sollte man jedoch vorher killen, sonst macht der das beim "Parkenden".

    -eingeparkt3.jpg
    Das geht nur mit einem Cargobob.

  4. #513
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Dogfight: Firetruck vs. Buzzard

    -dogfight-feuerwehr-vs-heli.jpg

  5. #514
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Dogfight: Firetruck vs. Buzzard

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dogfight Feuerwehr vs Heli.jpg 
Hits:	543 
Größe:	36,2 KB 
ID:	2016
    Sehr geil, jetzt müsste man nur noch probieren ob es wirklich funktioniert in GTA einen Hubschrauber mit einem Auto zu killen in feinster Bruce Willis Manier

  6. #515
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Yippie Yah Yei Schweinebacke..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #516
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Das funktioniert wirklich

    Bin nichtsahnend bei nem MonsterStunt reingekracht



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #517
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man nur noch probieren ob es wirklich funktioniert in GTA einen Hubschrauber mit einem Auto zu killen
    Jo. Ist bei der Aktion mehrfach passiert. Ziel war es mit dem Firetruck ÜBER den Helicopter zu springen. Auf was für bekloppte Ideen man kommt, wenn einen die Missionen zu Tode langweilen...

  9. #518
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    -lsc-mechaniker-macht-hose.jpg
    Bei einer Schiesserei in der Werkstatt krabbelt der Mechaniker manchmal vor Angst auf die Werkbank.


    Apropos, ich hätte da eine weitere Idee für eine Petition bei R*:

    Gebt uns die Rentiermasken zurüüüüück! Ich fand das Ding einfach nur klasse.

  10. #519
    Gast Gast
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LSC Mechaniker macht sich in die Hose.jpg 
Hits:	579 
Größe:	59,0 KB 
ID:	2021
    Bei einer Schiesserei in der Werkstatt krabbelt der Mechaniker manchmal vor Angst auf die Werkbank.


    Apropos, ich hätte da eine weitere Idee für eine Petition bei R*:

    Gebt uns die Rentiermasken zurüüüüück! Ich fand das Ding einfach nur klasse.
    Der Mechaniker spinnt ja.. Hahaa nettes Bild.

  11. #520
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Das wohl kleinste Auto in GTA Online

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 52 von 380 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)