[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke an alle. Wer kennt das Problem mit fremden Fahrzeugspaws in der Garage, hatte ich kürzlich , kenne ich nur von der PS3 und das ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 277 von 380 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3799
  1. #2761
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63


    Danke an alle.

    Wer kennt das Problem mit fremden Fahrzeugspaws in der Garage, hatte ich kürzlich , kenne ich nur von der PS3 und das war auf der 4.

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2762
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nichts für Ungut, aber bei uns hieß es immer, Gelb ist die Farbe der geschlechtskranken.

    Aber nein, sowas hab ich noch nie erlebt. Auf der PS3 mal paarmal diese blöden Container in der Garage gehabt. Aber sowas noch nicht. Sieht doch nett aus.

  4. #2763
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Container in der Garage war aber auch auf der PS3, genauso wie Riesenräder, Ufos und Meteoriten in der Stadt was ja eindeutig gemoddet war.

    Dies ist aber wohl ein Spielfehler.

    Auf der PS3 sah es dann noch schlimmer aus, hier hab ich ein altes Foto rausgesucht. Die Autos sind immer weiter gespawnt und wenn man Pech hatte flog irgendwann alles in die Luft und man war tot, hat jedenfalls für Erheiterung gesorgt!


  5. #2764
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe schon so ewig keine Garage mehr von innen gesehen gehabt. Keine Ahnung wie oft das auf der PS4 momentan vorkommen kann, aber mich störts nicht. Hauptsache mein Mechanigger bringt mir brav das Fahrzeug was ich bestellt habe!

  6. #2765
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Diesen PS3 Klassiker möchte ich euch auch nicht vorenthalten, das könnte R* wirklich mal einführen, oder das man wenigstens auf seine schweineteure Yacht auf das Helipad seine Pegasus Hubschrauber bestellen kann!


  7. #2766
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ei da geht er wieder los.

    1. Wie sieht ein Char aus, dem vor 10 Millisekunden der Kopf von einen Sniperprojektil penetriert wurde? Ziemlich lächerlich.




    weiterhin... Versuche für den Snapmatic Contest.

    Grundthema sollte "hidden beauty" sein. Weiß nicht ob das so läuft. Naja. Hier ist die Spreu...
    Ich bin recht schnell auf Unterwasser gekommen nd hab mir im Regisseurmodus ne Ische geschnappt und sie unsterblich gemacht. Dann war ich fast 30 Minuten am Stück tauchen. Leider keine großeren Tiere gesehen.






    Hier gehts zwar noch, aber ab größerer Tiefe wird es leider sehr Dunkel. Da geht ohn Filter gar nichts mehr.



    Das gefällt mir irgendwie besonders gut.



    DIe beiden sind bissl sehr dunkel geworden





    Endstation Meeresgrund. Dank Unsterblichkeit und bissl Zeitaufwand hab ich auch den tiefsten Pnkt im Meer erreicht. Zumindest in dem Bereich. Kurz gesagt. Es ist einfach nur verflucht dunkel. Und das war um die Mittagszeit.

    2 Bilder komplett ohne Filter und Nachbearbeitung.



    Sonne?



    Richtig geile Unterwasserlandschaft.






  8. #2767
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das sind Super-Bilder, Jack, die sind Dir fantastisch gelungen! Wunderbare Fotos!



    Mein Bild zeigt den stolzen Besitzer in passender Kluft mit seiner flammneuen und supergeilen Caimaroc!


  9. #2768
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Plopper, hab ick grad gebullt wo ich Caimaroc gelesen hatte. Sehr schön das du dich so sehr dran erfreust.

  10. #2769
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Rocco, wenn ich momentan in Einzelsitzung einkaufe (Klamotten, Snacks etc.), Missis zocke oder einfach nur so in LS rumdüse sitze ich nur noch auf dem Bock....

  11. #2770
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    He´s on FIRE!!!



[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)