[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moe mach dir nix draus, andere fliegen gegen plötzlich auftauchende Yachten...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 317 von 380 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3799
  1. #3161
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe mach dir nix draus, andere fliegen gegen plötzlich auftauchende Yachten


  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3162
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... so in etwa war das bei der Titan-ic ja auch... spwant da einfach so ein bekloppter Eisberg aus dem Nichts Sowas passiert halt hin und wieder mal

  4. #3163
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Headhunter mal ausnahmsweise ohne Buzzard












  5. #3164
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Das war da der Fall. Caily war die Pilotin, Moe und ich saßen nebendran und haben die Landschaft bewundert.
    Na klar. Stell mich noch vor allen anderen bloß
    Bloß gut, dass du nicht noch erwähnt hast, das ich Sekunden vorher zu euch sagte: " Vertraut mir, ich hab hier alles im Griff"

  6. #3165
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... sowas hattest du ja noch raus gehauen!

  7. #3166
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Genau. Ich glaube die Worte "das wird ein Kinderspiel" sind auch noch gefallen.

  8. #3167
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt, jetzt wo du es sagst? - Und vielleicht lag es an der prallen Mittagssonne, welche direkt durch die Luke auf die Rückbank der Titan schien (wo ich mit 6 kleinen, leeren Pißwasser-Dosen rumlag) aber ich könnte schwören, es hieß noch:

    "Wenn ich das verkacke, spendiere ich euch eine Runde Titten im Vanilla Unicorn!"

    Kannst du das bestätigen -HEC- ? (Hi hi hi, xd xd xd)

  9. #3168
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Weil ich so cool bin, habe ich mal wieder meine Quelle bei Rockstar angehauen und ein Zugang zu ein paar exklusiven Inhalten bekommen. Ihr wisst was auf euch zukommt


    aha


    verliebt


    Dieser Wagen sieht irgendwie falsch aus. Als wäre er müde oder traurig. Selbst wenn die Scheinwerfer oben sind...

  10. #3169
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Boooaaaah! Boooooooaaaaaaaaaahhhh!





    Wie bereits zuvor angesprochen - was die Lichtstimmung betrifft, haben es die Entwickler einfach nach wie vor drauf!

  11. #3170
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)