[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Bis zum Release gibt es wahrscheinlich noch nicht einmal mehr Konsolen. Das glaubst du aber nicht wirklich ernsthaft oder? Cloud Gaming ist ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 378 von 380 ErsteErste ... 278 328 368 376 377 378 379 380 LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 3799
  1. #3771
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Bis zum Release gibt es wahrscheinlich noch nicht einmal mehr Konsolen.
    Das glaubst du aber nicht wirklich ernsthaft oder? Cloud Gaming ist ist zwar keine schlechte Sache, welche auch gut auf dem Vormarsch ist, aber ich möchte mal ganz stark bezweifeln, dass in den nächsten 10 Jahren sich auch nur irgendwas auch nur grob in die Richtung bewegt, dass Cloud Gaming das Hardware Gaming dominieren /ersetzen würde... da gibt es so viele Dinge die schon auf Anhieb stark dagegen sprechen, wenn man nur mal 10 Sekunden drüber ernsthaft nachdenkt

    Ich bezweifel aber nicht, dass die Angebotsvielfalt natürlich steigen wird und zumindest vielseitig die Option liefert, auf teure leistungsstarke Hardware zu verzichten...

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3772
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt drauf bezüglich des Charakter-Editors... wird hoffentlich noch eine Ecke ausgefeilter sein...
    Vor allem sollte nicht nur das Gesicht, sondern der komplette Körper zu verändern sein. Bei den Frauen geht's ja einigermaßen, aber die Typen mit ihren Hühnerbrüsten und Spaghetti-Ärmchen sehen schon arg unterernährt aus...

  4. #3773
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ein ganz normaler Char-Editor á la Skyrim oder Fallout ist doch nicht schwer oder? Ich frag mich welcher Voll-Alki auf die Idee mit den Großeltern und Eltern gekommen ist.

    Und auch wenn da noch einiges zu verbessern ist, hab ich damals echt lange an meiner Puppe rumgeklempnert damit die wenigstens ansatzweise vorzeigbar aussieht. Wenn ich mir in manchen Rennlobbies die weiblichen Chars von anderen anschaue... Da erkennt man das Geschlecht meist nur an den Klamotten

  5. #3774
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ein ganz normaler Char-Editor á la Skyrim oder Fallout ist doch nicht schwer oder?
    Sicher ist das nicht so schwer, aber die Charakter-Editoren von Skyrim und Fallout 4 finde ich auch wesentlich beschissener als bei GTA 5 oder anderen Games, wo man wesentlich mehr mit anstellen kann... einziger Pluspunkt bei Skyrim wäre das Editieren des Körperumfangs

  6. #3775
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    aber die Charakter-Editoren von Skyrim und Fallout 4 finde ich auch wesentlich beschissener als bei GTA 5 oder anderen Games, wo man wesentlich mehr mit anstellen kann
    Bruh....... Ich mein... okay. Jedem seine Meinung. Aber das ist schon hart für mich nachzuvollziehen. Gerade der Chareditor in Fallout 4 war ja wohl mehr als umfangreich. Und da gibts auch keine Probleme mit Knubbelkinn oder sonst was für nem Scheiß. Ich mein da gibts allein 5 Optionen um die Nase zu modellieren. Länge, Breite , Höhe, Form etc... und das auf jede Partie des Gesichts. Augen Ohren Wangen Kinn Stirn...

    Also da ist (meiner Meinung nach) der Char Editor in GTA einfach nur ne Frechheit gegen.

    Denn sowas hier kriegst du in GTA niemals hin. NIEMALS. Und davon ist nix gemoddet. Das ist alles Original Ingame.

    Mehr Text ->













    Aber wie gesagt... jedem seine Meinung.

  7. #3776
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also in Fallout und Skykim haben mir meine Chars nie gefallen und ich hab dann immer Kompromisse getätigt... Alleine schon die Frisur, - oder Bartauswahl war mir deutlich zu wenig... Aber gibt schlimmeres Editoren, Z.B Destiny...

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #3777
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei Conan Exiles gibt es auch ein sehr lustiges Gimmick im Char-Editor.

    Anzumerken wäre dazu, das die Charaktere am Anfang des Spieles nackt sind.

  9. #3778
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jaja die Pillermangeschichte.
    Da gabs doch achmal so ein MMOPRG wo jeder Char bei Erst-Spieleintritt random
    die Geschlechtsteilgröße (M wie auch W) gesetzt bekommen hatte :-D
    Kamen sofort die ersten Beschwerden, weil manche bekamen einen sehr kleinen ...

    Wobei ich den F4 Editor auch echt gewöhnungsbedürftig fand.

  10. #3779
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    weil man irgendwo an den Punkt kommt wo es zuviel wird. Ich bin jetztr nicht gerade ein Virtuose in Chareditoren und wenn man dann 1 Millionen optionen hat, muss man schon Geduld mitbringen und man sucht sich halt nen ansatzweise passenden vorgefertigten Char und verändert ihn nur noch nach eigenen Wünschen.

    Ist halt ne Gratwanderung

  11. #3780
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ... And then she said, "What did you just give me?" ...



[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)