Spezialkarabiner Kapazität nur 700?

Diskutiere Spezialkarabiner Kapazität nur 700? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich bin im Moment Level 44 und hab bei meinem Spezialkarabiner nur ca. 700 Schuss. Doch mein Freund hat 10 000, wie es auch ...



Thema: Spezialkarabiner Kapazität nur 700?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    freenox_x3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    3

    Spezialkarabiner Kapazität nur 700?

    Hallo,
    Ich bin im Moment Level 44 und hab bei meinem Spezialkarabiner nur ca. 700 Schuss. Doch mein Freund hat 10 000, wie es auch als Kapazität bei diversen Informationsseiten angegeben ist. Deshalb würde ich gerne wissen, warum ich nur so wenig Schuss zur Verfügung habe.
    Danke für Eure Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo freenox_x3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Welchen Rang hat denn dein Kumpel?

    Alles weitere klärt sich dann auch

  4. #3
    freenox_x3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    3
    Der ist Rang 60, aber bekomme ich automatisch mehr Kapazität auf all meinen Waffen, sobald ich einen bestimmten Rang erreicht habe?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du wirst es in wenigen Rängen herausfinden.


    Mehr Text ->
    JA, wie so vieles ist in GTA online bis Rang 135 einiges limitiert und wird mit höherem Rang freigeschaltet. Die max. Anzahl an Westen kannst du zb. mit Rang 135 mitführen. Nach Rang 135 kommt nix mehr zum freischalten.

    Stimmt, die Kapazität ist vom Skill abhängig. Hab eben noch gegoogelt und in den Rang Freischaltungen nix zur Munition gefunden. Ist wie Moe unten schriebt vom Skil abhängig. Aber auch das kommt nur mit "weiter spielen"

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Kapazität deiner Munition hängt überwiegend vom Schießen-Skill ab... Wenn du den nicht steigerst, hast du auch mit Level 120 wenig Munition...

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #6
    freenox_x3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    3
    Mein Schieß-Skill ist komplett voll in der Anzeige oder wie meinst du das?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe hatte hierzu selbst mal ein Thema eröffnet.

    Dort müsste alles geklärt worden sein http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-genau-ab.html

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genaue Zahlen habe ich zwar nach wie vor nicht, da ich seit 2013 keinen Charakter mehr neu begonnen hatte, aber das Ergebnis war damals schon, dass es eine Kombi aus Rang + Skill: "Schließen" ist...

    ... hat man Rang 120 und nicht einmal geschossen, dann bleibt die Munition irgendwo bei 400 Schuss... steigert man den Skill, verändert sich erst mal kaum was und erst im letzten Segment tut sich dann schlagartig was und es macht einen guten Sprung nach oben...

    Andersrum, sprich Skill auf Max und Rang niedrig erreicht man auch keine großen Kapazitäten... wenn der Kumpel also Rang 60 besitzt, dann wird es vermutlich mit Rang 50 oder eben 60 auch einen gewaltigen Sprung geben... also einfach auch auf Rang 60 spielen, dann wird sich das Problem schon lösen


Spezialkarabiner Kapazität nur 700?

Ähnliche Themen zu Spezialkarabiner Kapazität nur 700?


  1. Karabiner oder Spezialkarabiner?: Welche findet ihr besser ? Benutze von den Sturmgewehren selbst immer den Spezialkarabiner, habe aber nun gehört der Karabiner soll eine höhere...



  2. Konsolen-Kapazität: Hallo zusammen, da ja Rockstar regelmäßig neuen Content bereit stellt, frage ich mich zur Zeit, ob es abgesehen von der Festplatte irgendwelche...


Stichworte