Rang zurückgesetzt

Diskutiere Rang zurückgesetzt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich war eben gerade mal drei minuten online da wurde mir angezeigt das es einige probleme in der sitzung gibt und kam darauf in den ...



Thema: Rang zurückgesetzt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Blakkjack86
    Blakkjack86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    7

    Rang zurückgesetzt

    ich war eben gerade mal drei minuten online da wurde mir angezeigt das es einige probleme in der sitzung gibt und kam darauf in den story modus. bin dann gleich wieder online gegangen. plötzlich kommt die meldung das mein rang korrigiert wurde und zwar von 412 auf 18. habe jeden rang fair erspielt und bin ziemlich sauer. ich kann es mir einfach nicht erklären was das soll. hatte jemand von euch mal so ein problem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -18033819_1381204288611487_6295034225062918029_n.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Blakkjack86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #3
    Avatar von Blakkjack86
    Blakkjack86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    7
    ok das wusste ich noch nicht. das doch wieder total ätzend. hab den support angeschrieben aber noch keine antwort bekommen. dafür aber einige andere die nach mir da was gepostet haben. hoffe die werden sich noch melden. sonst war es das mit gta.

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Alleine schon "...deinen RP Stand auf 69.000 korrigiert"😂D
    Das dem System da nicht alleine auffällt das da was nicht stimmt, sagt schon alles. Das sind mal eben über 15.000.000 RP Differenz. So viel zu... "Unser System arbeitet korrekt"😂

    Ich fühle mit dir! Bin jetzt gerade Rang 500 (17 Mio RP).
    Wenn sie mir den Rang klauen würden, würde ich auch kein Spiel von R* mehr anrühren.
    Das ist echt frech!

    Ruf am besten mal beim Support an, geht meistens schneller....

    069222222089

    Viel Glück!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Blakkjack86

    Spräche etwas dagegen, wenn du deine Social Club Statistiken mal auf "öffentlich" stellst?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Rang 500 (17 Mio RP)
    Ist immer wieder krass,
    ich hab ganz leicht über den doppelt so hohen Rang und dafür aber über 30 Mio mehr RP
    Ich steh momentan kurz vor der 49 Mio RP.



    Das viele ihren SC-Acc verstecken ist mir auch schon so oft ärgerlich aufgefallen, bei manchen hätte ich gern mal paar Stats gesehen und verglichen.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist natürlich unglaublich ärgerlich wenn man da zurückgestuft wird.....hoffe die korrigieren das sehr schnell wieder, Blakkjack.


    Habe jetzt auch mal bei mir geschaut in den Stats. Ich habe Rang 672 und 26,2 Mio. RP.


    Edit: Die RP setzen sich wahrscheinlich daraus zusammen was man in GTA zockt. Rocco hat 342 Ränge mehr als ich aber fast doppelt soviel RP.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Je höher der Level, um so mehr RP brauchst Du für den nächsten Level. Daher der (krasse) Unterschied.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das viele ihren SC-Acc verstecken ist mir auch schon so oft ärgerlich aufgefallen
    Ärgerlich finde ich es nicht und auch durchaus in Ordnung, jedoch in dem Fall wundert mich der Screenshot schon ein wenig... gewöhnlich erhalten Spieler diese Meldung, wenn tatsächlich Rockstar den RP-Status angleichen, nach nicht legitimen Anstiegen in kürzester Zeit...

    ... und die Meldung tauchte ja auch beim Betreten der Sitzung auf. Überhaupt lesen sich die letzten Ereignisse und vor allem Methoden, wie z.B. die Gelder entfernt werden so, als würden Modder wieder vollen Zugriff auf die Tunables haben und zwar mit einigen Funktionen mehr, statt nur Events (wie Christmas,- oder Independence Day) freizuschalten oder Schnee zu aktivieren... und da Rockstar in letzter Zeit da bekanntlich viel dran gefeilt hat, vermutlich nicht gerade zum Gunsten der Modder-Opfer

    @ Blakkjack86

    Inwiefern wurde dir eigentlich in der vorigen Sitzung "angezeigt, dass es Probleme gibt" ? - Was ist da genau passiert?

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ach so, okay - Danke für die Erklärung, Doc. Das wußte ich tatsächlich nicht.

    Mir war zwar schon aufgefallen das es mittlerweile immer längert dauert aber dann wird das hintenraus später aber wohl richtig langsam werden. Dann brauche ich also bis ich mal irgendwann bei Rang 1000 bin praktisch noch mal genauso viel Spielzeit wie bisher für Rang 672.....


    Edit: Da wir gerade bei Rängen sind - ich hatte letztens einen auf der Map der hatte Rang 3.400 und irgendwas....ich glaube es war Rang 3.458.

    Bei dieser "krummen" Zahl gehe ich sogar davon aus das dieser Spieler das fair erspielt hat. Man sieht ja öfter mal die "8000er-Spinner" wie ich die immer nenne. Aber über 3.400 - mein lieber Schwan, Respekt....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rang zurückgesetzt

Ähnliche Themen zu Rang zurückgesetzt


  1. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  2. Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!: Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe sie...



  3. Online - Einige Einstellungen werden zurückgesetzt: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem bei GTA V Online. Nach dem Startbildschirm, habe ich in der unteren Auswahlleiste nur noch "Beenden"-...



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...


Stichworte