[X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos

Diskutiere [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr wollt 3.Was ihr ...



Thema: [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Afterdream ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    2

    [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos

    hey Leute,

    Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!)

    Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr wollt 3.Was ihr bietet

  2. Anzeige
    Hallo Afterdream,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema verschoben und Titel bearbeitet.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #3
    Sensimitchell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1
    Ja fett... genau sowas hab ich gesucht

    XBOX: WebsterTarpley
    Suche: HYV Cutter (Den Bohrer von der Offline Mission)
    Biete: Rat Loader / Space Docker / Sabre Turbo / Sultan RS

    Added mich einfach und schickt mir ne nachricht mit "GTA 5 Forum" -- Headset sollte vorhanden sein um Missverständnisse zu vermeiden

  5. #4
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    hey .. kaLiba43 mein gamertag.
    ich bin ganz frisch hier und hab daher keine erfahrung was man so bietet :s
    dennoch wollte ich fragen ob sich hier eine/r bereit erklaeren wuerde den "space docker" fuer mich zu duplizieren? :/

    gedankt sei im voraus..

  6. #5
    Afterdream ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    2
    Ich biete das Sticker Auto(Ausea),Sultan Rs und den Bravado Buffalo.
    Ich suche alle anderen Gemoddeten Autos.
    Gamertag: chickenfreak5

  7. #6
    frentzmen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    2
    Ich biete den Sultan Rs und den Jeep an
    Ich suche alle anderen Gemoddeten Autos.

    Gamertag:
    xbox360:frentzmen

  8. #7
    Avatar von TheEnzo GER
    TheEnzo GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Hi, jemand ne Idee wie ich nach Patch 1.11 den SWAT (Riot) in die Garage bekomme ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du was findest sag Bescheid die würden schon vor langer Zeit alle gecleant und scheinbar sehr effektiv geblockt

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von TheEnzo GER
    TheEnzo GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Ok, danke für die Info.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Oh man ich bin schon seid wochen am versuch gescheitert den Gang Borito (Rocker Bus / Ateam wagen) in die Garage zu bekommen... Aber irgendwie will es einfach nicht klappen -.-

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos

Ähnliche Themen zu [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos


  1. Online Tauschbörse (Xbox): Schreibt hier eure Autos rein die ihr Tauschen wollt/könnt Sollte jemand nicht wissen wie man Autos Tausch kann er/sie an mich wenden, ist ziemlich...



  2. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...


Stichworte