wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?

Diskutiere wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze....



Thema: wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fabianano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    2

    wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?

    hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.

  2. Anzeige
    Hallo fabianano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    auf der rockstar homepage einloggen

    menüpunkt crews

    die crew auswählen

    "als aktive crew festlegen"

    konsole neu starten.


wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?

Ähnliche Themen zu wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...



  3. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??


Stichworte