Frage zu Gta 5 online speicherstand!

Diskutiere Frage zu Gta 5 online speicherstand! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar! - Wie oben schon beschrieben, einfach wieder auf der neuen PS4, deinen alten existierenden Account anlegen, mit Email + Passwort und dann deine alten ...



Thema: Frage zu Gta 5 online speicherstand!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar! - Wie oben schon beschrieben, einfach wieder auf der neuen PS4, deinen alten existierenden Account anlegen, mit Email + Passwort und dann deine alten Spiele wie z.B. GTA 5 wieder installieren...

    ...bei GTA 5 wirst du bevor du Online kommst, jedoch auf jeden Fall noch mal den Prolog aus der Story spielen müssen* (am besten bis zum ersten Speicherpunkt in Franklins Wohnung) und dann wirst du ganz normal einloggen können und deinen 220er Charakter wieder vorfinden, wo du ihn zuletzt stehen gelassen hasst

    * das mit dem Prolog spielen fällt jedoch weg, wenn du deine Offline-Spielstände bei PS Plus in der Cloud hast und diese wieder runterlädst auf der neuen PS4 Pro

  2. Anzeige
    Hallo Ivan_vsLc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ivan_vsLc ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Okey danke kenn mich aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zu Gta 5 online speicherstand!

Ähnliche Themen zu Frage zu Gta 5 online speicherstand!


  1. GTA 5 Online Frage: Servus leute, da ja bald der Release der PC Version ansteht, erhoffe ich mir hier antworten und ein wenig hilfe von euch ^^ 1. Muss ich den...



  2. Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?: Hallo Hoffe mir kann man noch helfen wollte gerade mal Online gehen . Playstation 4 Davor habe ich vielleicht etwas dummes gemacht ? Ich habe aus...



  3. GTA on -und offline speicherstand: Hätt da mal ne blöde frage. Hoff das ich sie einigermaßen verständlich aufschreiben kann: Ist der Speicherstand von Online und Offline getrennt? ...



  4. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  5. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...