Frage zu Gta 5 online speicherstand!

Diskutiere Frage zu Gta 5 online speicherstand! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Kann mir einer sagen wenn ich mit meinem Psn Account wo ich gta 5(lvl 220) zocke in eine nigel nagel neue ps4 einlogge und ...



Thema: Frage zu Gta 5 online speicherstand!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Ivan_vsLc ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18

    Frage zu Gta 5 online speicherstand!

    Hallo

    Kann mir einer sagen wenn ich mit meinem Psn Account wo ich gta 5(lvl 220) zocke in eine nigel nagel neue ps4 einlogge und dort gta 5 spiele setze ich dann dort fort wo ich aufgehört habe?

    Muss der speicherstand irgendwo gesichert werden oder läuft das alles über den rockstar server?

    Ich hol mir ne neue Ps4 und jetzt weiß ich nicht wie das ist will da kein blödsinn machen das ich dann meinen spielstand verliere.

    Danke im vorhinein

  2. Anzeige
    Hallo Ivan_vsLc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zur eigentlichen Frage:

    Dein Online-Spielstand wird auch online gespeichert. Auf der neuen Konsole musst du dich dann nur mit deinem aktuellen Profil anmelden und kannst da weiter machen, wo du vorher aufgehört hast.

    Den Storyspielstand müsstest du in der Cloud abspeichern, ansonsten fängst du in der Story wieder von vorne an.

  4. #3
    Ivan_vsLc ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Das ist alles was ich wissen wollte.. Danke

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die wichtigste Frage vorab wäre aber ob Du den Spielstand den Du jetzt hast auch schon auf einer PS4 hast, oder ob Du von Der PS3 auf die 4 mit Deinem Charakter wechselst.

    Denn beim Wechsel von 3 auf 4 wird seit einiger Zeit kein Spielstand mehr übernommen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das war eine sehr gute Frage...

    ... wobei sich die Sache schon eher so liest, dass er seine PS4 gegen PS4 tauscht

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Vielleicht ein Gamestop-Tauscher, PS4 gegen PS4Pro?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... Daran musste ich auch denken

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Ivan_vsLc ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Ja genau is der tausch von gamestop ps4 für ps4 pro

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja dann musst du dir keine Sorgen um deinen Online Fortschritt machen...

    ... einziger Nachteil an der Aktion ist, dass du nicht die alten Daten / Spiele so schnell auf die neue PS4 bekommst, als wenn du die Funktion der alten PS4 zum sichern genutzt hättest

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Ivan_vsLc ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Oke verstehe.. danke aber das psn + bleibt weiter erhalten is ja vom account her?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zu Gta 5 online speicherstand!

Ähnliche Themen zu Frage zu Gta 5 online speicherstand!


  1. GTA 5 Online Frage: Servus leute, da ja bald der Release der PC Version ansteht, erhoffe ich mir hier antworten und ein wenig hilfe von euch ^^ 1. Muss ich den...



  2. Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?: Hallo Hoffe mir kann man noch helfen wollte gerade mal Online gehen . Playstation 4 Davor habe ich vielleicht etwas dummes gemacht ? Ich habe aus...



  3. GTA on -und offline speicherstand: Hätt da mal ne blöde frage. Hoff das ich sie einigermaßen verständlich aufschreiben kann: Ist der Speicherstand von Online und Offline getrennt? ...



  4. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  5. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...