GTA 5 - kleine Umfrage

Diskutiere GTA 5 - kleine Umfrage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht ...



Thema: GTA 5 - kleine Umfrage

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    GTA 5 - kleine Umfrage

    Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der Umfrage Teil, falls ihr Bock habt:

    https://docs.google.com/forms/d/13x9...uXI4w/viewform

    Beantwortet die Fragen auch ehrlich, ihr könnt dann auch nach der Umfrage in die Statistiken einsehen.

    Lg, p3vi0n

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 - kleine Umfrage

Ähnliche Themen zu GTA 5 - kleine Umfrage


  1. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...