Anzahl an gespawnten Objekten. Abhängig vom RAM?

Diskutiere Anzahl an gespawnten Objekten. Abhängig vom RAM? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Grüezi. Mal ne frage: Hab gestern im Regiseurmodus mal etwas Dampf abgelassen und es lagen so einige ausgebrannte Fahrzeuge auf der Straße. Nur irgendwann verschwinden ...



Thema: Anzahl an gespawnten Objekten. Abhängig vom RAM?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Anzahl an gespawnten Objekten. Abhängig vom RAM?

    Grüezi. Mal ne frage:

    Hab gestern im Regiseurmodus mal etwas Dampf abgelassen und es lagen so einige ausgebrannte Fahrzeuge auf der Straße. Nur irgendwann verschwinden die so nach und nach. Ist das von R* vorgegeben oder liegt das am RAM? Ich selbst hab 16GB RAM.

    Chiao

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Objekte wie Trümmerteile verschwinden gerne mal, sobald man mal wegguckt

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Aber Autos? Hab mich vorhin an eine dicht befahrene Straße gestellt weil mein Tagesziel verlangte, 20 Autos zu klauen. Nach der 7. Karre verschwanden die dann immer einzeln sobald ein neues Auto von mir geklaut würde. Also kurz rein und wie der raus zum nächsten


Anzahl an gespawnten Objekten. Abhängig vom RAM?

Ähnliche Themen zu Anzahl an gespawnten Objekten. Abhängig vom RAM?


  1. Crew Anzahl: Kann es sein das man bei mehr als nur einer Crew mitmachen kann? Hab schon mehrmals gesehen, das Leute einmal das kürzel haben und dann kurz darauf...



  2. anzahl der icons erhöhen: servus ich hab da mal ne frage. ist es möglich die anzahl der icons auf der karte zu erhöhen oder gibt es da ein limit??



  3. Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?: Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage was die Anzahl von Mitgliedern einer Crew angeht. Das Maximum liegt ja bei 300 einer "privaten" Crew. Es gibt...



  4. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...