Trevors Speicherhäuser

Diskutiere Trevors Speicherhäuser im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tagchen muss mich hier mal ein bisschen über Floyds Appartment und Trevors Wohnwagen auskotzen. Der Wohnwagen ist eigentlich so ziemlich das coolste Safehouse in dem ...



Thema: Trevors Speicherhäuser

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31

    Böse Trevors Speicherhäuser

    Tagchen muss mich hier mal ein bisschen über Floyds Appartment und Trevors Wohnwagen auskotzen. Der Wohnwagen ist eigentlich so ziemlich das coolste Safehouse in dem Spiel, da er so detaillert ist. er hat ein cooles Ambiente und ist mit viel Leiebe zum Detail animiert. Auch die Zeit nach dem Juwelenraub bis zu alte Bekannte (Heißt die Mission so?) mag ich séhr, sehr gerne. es ist wie eine Art Urlaub aus LS. In Blaine county Waffen mit dem Flugzeug und Auto schmuggeln, ein paar Anwohner umhauen, den Bodhi tunen, den 24/7 gegenüber terrorisieren. Leider stört mich ein einziges Detail so sehr, dass ich danach weniger Zeit im Wohnwagen verbracht habe: Warum fehlt nach einer Mission, die ich auch noch sofort annehmen muss, das feature Bier zu trinken? Kann Trev diesen verdammten Tisch nicht einfach wieder aufstellen? Ebenfalls stört mich Floyds Appartment: Das Appartment ist einfach nur klein, undetailliert und langweilig. Ich verstehe den Gameplaytechnischen Zweck der Bude, aber
    1. Warum ist Trevors Zimmer aufgeräumt?
    2. Warum kann ich mich nicht auf die Couch setzen, sondern muss mich vor den Fernseher stellen?
    3. Warum ist die "Garage" so schwammig? Und
    4. Warum gibts in diesem Appartment weder was zu trinken, obwohl Floyd und Wade Drinks für Trevor mitbringen sollten, noch sonst wirklich was zu tun, außer fern zu sehen? Findet ihr das ganze auch so schlimm, oder übertreibe ich?
    LG

  2. Anzeige
    Hallo butternut39,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    1. Wahrscheinlich hast du schon Matrazos Frau entführt und als gute Hausfrau macht sie dort erstmal klarSchiff.
    2. Weil Trevor Hämoriden hat
    3. Keine Ahnung was du mit schwammig meinst
    4. Weil Floyd die personifizierte Blödheit ist und nach 2 Minuten schon nicht mehr weiß, was er tun soll

  4. #3
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    1. Ja, ich bin mir aber nicht sicher ob man danach wieder Bier trinken kann
    3. Keine Ahnung wo genau der Unterstand endet, und vor allem wie viele Fahrzeuge da rein passen... theoretisch passen locker 3 schmale Autos drunter. Praktisch wohl kaum.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    1. Wenn sie wieder weg ist, sieht der Wohnwagen recht schnell wieder "gemütlich" aus
    3. Also wenn du den Unterstand bei Floyds Cousin meinst, der ist wirklich etwas "schwammig" aber dauerhaft kannst du da nur einen Wagen abstellen. Allerdings ist die Bude nur vorübergehend bewohnbar. Früher oder später, wirst du mit Trevor noch einmal um ziehen müssen

  6. #5
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Ja, weiß ich, der zieht ja später ins vanilla unicorn. Hindert mich aber doch nicht daran die Garage in der Zwischenzeit zu benutzen Bin mir BTW ziemlich icheer dass Floyd der Cousin ist und der andere Kerl Wade heißt ^^

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Ja stimmt - ich verwechsel die Namen gerne mal

  8. #7
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Update: Ich nehme an, dass es ein Glitch ist, bin aber trotzdem Glücklich drüber. Nachdem ich die Mission "Mr Philips" nochmal gespielt habe, stand der Tisch aufeinmal wieder


Trevors Speicherhäuser

Ähnliche Themen zu Trevors Speicherhäuser


  1. Trevors Flughafen Schmuggel: Ich habe mit Trevor den Flughafen ganz im Norden gekauft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich das rechnen kann, weil man mit dem...



  2. Trevors Quad Tutorial Frage: Hey bevor ich es mache wollte ich doch nochmal fragen ... Gibt es hier bereits ein Tutorial wie man Trevors Blazer Dupliziert nach dem neuesten patch...



  3. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  4. Hat einer Trevors Blazer:



  5. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...


Stichworte