[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Diskutiere [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Höhö. Gut dann will ich mal aufdrieseln ^^ Zitat von Rocco81-92 Im Jet nutz ich doch nur freeaim mit dem MG! Klar haben die Stingerraketen ...



Thema: [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Höhö. Gut dann will ich mal aufdrieseln ^^

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Im Jet nutz ich doch nur freeaim mit dem MG! Klar haben die Stingerraketen einen "autoaim" aber das haben sie bei dir auch genau wie der LWR und die Raketen von anderen Fahrzeugen.
    Ach komm, du hast so schön argumentiert aber den Anfangssatz verkackt. Ausgenommen die Raketen, hast du aber Flugskill die man erst einmal haben muss. Das sieht man daran, dass du in deinen Videos einen Sturzflug machst und durch kleine Kursabweichungen eben einen gewissen Radium mit der MG pulverisierst. Anders würde es aussehen, wenn du einen Sturzflug machst und mit einer Kugel den Gegner ausschaltest. Dann hätte die Aktion maximalen Respekt verdient ^^ Aber das ist glaube ich unmöglich bis Glückssache.

    Ich habe allerdings auch wirklich nur solche Spielpraktiken gemeint, die nicht überall gleich sind. Daher sind Flug und Fahrzeuge mit Autoaim ausgeschlossen. Hat die Hydra neben den Lenkraketen nicht auch normale Raketen?


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Rang 1000 überschritten habe darf ich nun also nur noch mit, meist leider gemoddeten, anderen über 1000er zocken oder wie?
    Wie? nein. Dürfen darfst du alles. Zwischen miteinander Spielen und skrupellos alles zu Klump feuern, gibt es aber Unterschiede. So klitzekleine ^^


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit eurem Level habt! Ab 135 gibt es keinerlei unterschiede mehr, egal wie hoch der andere ist. Unter 135 kann es zu kleinen Unterscheiden in der maximalen Gesundheit und Panzerung kommen. Aber alle anderen Skills sind mit richtiger Technik auch schon bei ganz kleinen Lowlevel voll ausbaubar!
    Doch, eben den Skill ^^ Die Erfahrung! Setz einen Level 135 Spieler in eine Hydra und dich. Ich glaube das ich nichts näher erwähnen muss. Ausnahmen sollte es aber auch da geben. Naturtalente oder was auch immer. Aber in der Regel (ist alles Rot) solltest du klar überlegen sein.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich mache auf einer Map keinen Unterschied wer mich oder wen ich da angreife. Hat auch rein gar nix mit Menschlichkeit zu tun, [....] Du wirst es nicht glauben, aber jeder Spieler welcher mich nett und höflich anschrieb bekam auch mein Verständnis und eventuell sogar Schutz gegen andere welche ihm ans Leder wollten.
    Das ist nett. Mit Höflichkeit kommt man sehr weit. Und wer beleidigt, muss eben mit den Konsequenzen leben. Da sind wir beide sehr konform Darum ging es mir allerdings nicht. Da müsste ich ja jeden erst einmal eine höfliche Nachricht schreiben bevor ich anfange zu spielen. Im vornherein schon selbst respektiert zu werden, dass wäre schön.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    GTA ist aber ein Game, also eine virtuelle Spielwiese in der man machen und tun kann was auch immer man möchte so lange die Spielmechanik dies zulässt. Und genau dies machen wir, wir nutzen alles was das Spiel bietet. Wir fahren Rennen, rauben Banken aus, spielen Missionen, ballern alles um was nicht zu uns gehört, gehen Golf spielen und machen sonst auch jeden Scheiß in GTA online was uns numal alles Spaß macht!
    Stimmt. Soll ja trotzdem Leute geben die in Ruhe ihre Arbeit machen wollen. Die von R* gezwungen werden in einer öffentlichen Sitzung zu gehen.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also höre du lieber mit dem gezicke auf das nur PC Spieler Skill haben
    Ich zicke nicht. Ich schrieb anfangs, dass es meine unbedeutende Meinung ist. Deine Rechtfertigung zu meinem Kommentar kam allein von Dir. Nebenbei schrieb ich auch nicht, dass nur PC Spieler Skill haben. Und das du mit Freeaim auf Controller schießen kannst wie als würdest du Autoaim nutzen, macht diese Unterhaltung und Rechtfertigzung schon echt obsolet ^^

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich war gestern in einer Lobby, wo ein Level11 mit der Lazer die komplette Lobby zerlegt hat und das nur mit der Bordgun. Hab mir seine Flugkünste eine Weile angeguckt und der hatte es schon richtig gut drauf. Hat alle, die mit ner Hydra anrückten und dreistellige hohe Level hatten, problemlos weg geputzt.

    Der wird wohl entweder seinen Zweitcharakter gestartet haben oder hat mit neuen Account komplett neu angefangen (wahrscheinlich weil der erste noch bis zum Sanktnimmerleinstag in der SV Lobby verbleiben muss )

    Also mir brauch keiner kommen und sagen, daß man auf Lowlevel nicht schießen darf. Wenn die mir in die Quere kommen, gibt es was vorn Latz- ganz egal wie niedrig sein Level ist - meistens achte ich da eh nicht drauf

  4. #53
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja natürlich Gitarrensau. Diese Variante gibt es auch das er evtl mit dem Zweitchar oder neuem Acc Online war. Aber wie gesagt, wenn man einen in der Lobby hat der auffällig ist, da kann man auch mitspielen und selbst auffällig sein. Spricht ja null komma null dagegen

  5. #54
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Meeeein Gott, jeder kann in GTA machen was er will. Wenn es jemanden stört soll er doch die Sitzung wechseln oder ein anderes Game spielen. Immer diese ewigen Diskussionen, man möge doch die armen Spieler in Ruhe lassen.

    Warum sollen es z.B. die Verkäufer so einfach haben? Rockstar hat sich schon was dabei gedacht, dass man die Verkaufsmissionen in öffentlichen Sitzungen machen muss.

    Und all diese Zahlen wie KD oder Rang sind doch einfach nichtssagend.
    Ich würde niemals rumflennen wenn mich jemand mit doppeltem oder auch dreifachem Rang oder KD fertig machen würde, so läuft das Spiel nunmal! ;-)

  6. #55
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich mach dann mal zu.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Ähnliche Themen zu [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab


  1. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  2. Fallschirm im Regisseurmodus: Wie komm isch da ran? Im Onlinemodus bekommt man immer sofort einen, sobald man ein Luftfahrzeug besteigt. Im Storymodus (und im Regisseurmodus)...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist...