[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Diskutiere [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo und guten Morgen . Ich habe bei meinem Tagesziel eben die Aufgabe, gewagt mit dem Fallschirm abzuspringen. Jedoch gelingt es mir nicht. Weder vom ...



Thema: [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

    Hallo und guten Morgen .

    Ich habe bei meinem Tagesziel eben die Aufgabe, gewagt mit dem Fallschirm abzuspringen. Jedoch gelingt es mir nicht. Weder vom gelben Kran, noch von einem Vinewood Buchstaben, noch aus dem Heli. Ich hatte bisher nie Probleme damit und bin immer von einem der gelben Kräne gehüpft.

    Ist jemanden das auch schon einmal passiert und wenn ja, wie ist das zu lösen?

    Danke
    LG

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....die sichere Variante gta: Fliege vom Helipad mit nem Heli zum Flughafen, setze vor den beiden Heli-Spawn-Punkten auf das erste und niedrigste Gebäude, und beim Absprung von der Dachkante, mit "viereck" hüpfen und gleich den Schirm öffnen, sowie mit R1 und L1 langsam landen. Fertig.....gelingt immer, und der Vorteil ist, Du stehst 5 Meter neben einem neuen Heli, und musst nicht versuchen den vom Dach zu holen......um wieder vom Flughafen weg zu kommen. Nur ein Tipp....

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Versuch es einfach mehrmals am Vinewood D, irgendwann klappts.
    WENN dann springste runter und sofort Fallschirm ziehen,
    und scharf nach links ziehen zum sanften Landen auf dem Feldweg.

    Oder teste einfach nochmal die Heli Version von ganz weit oben.
    Und dann eben recht kurzfristig nach dem Sprung ziehen.

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Es klappt nicht. Auch nicht am Flughafen Dieses Game ist so dermaßen verbugt. Weitere Vorschläge?

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Sitzungswechsel, und von vorne....Ansonsten

    Achtung: Wenn Du Deine Tagesziele anfängst, und die Sitzung wechselst, kann es passieren (ich hörte davon, ist mir aber nie selber passiert) dass Du evtl. Deine Tagesziele erledigen kannst, aber aufgrund des Wechsels wird der Wochen bzw. Monatsbonus zerschossen, und Du fängst sozusagen heute wieder von vorne an.

    Vielleicht hat ja hier jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hab das Spiel mal beendet. Nun probiere ich es erneut.

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    KillBill: ja wahrs. von mir. weil ich das mal wochenlang getestet hatte, bis es mir einleuchtete.
    ich dachte ich "shuffle" mir die tagesziele so, das ich möglichst schnelle/einfache habe.
    und nachdem ich nach 3 wochen immer noch kein wochenziel bekam, war die sache klar -_-

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Es klappt nicht. Weder Sitzungswechsel mit panischem "Online verlassen" noch mit neuer Solo-Sitzung. Naja, der Tag geht ja noch bis morgen früh. Ich hoffe einfach mal das das heute Nacht erledigt ist. Wäre dann das zweite mal das ich meine 28 Tage nicht schaffe. Erst Kopfgeld und jetzt dieses hier

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....ich habe das ca. 27 Monate gesuchtet.....und bin seit 7 Wochen clean!

    Du glaubst ja gar nicht, wie befreiend es schon ab dem 7 Tag ist, wenn man nicht mehr "muss muss muss" weil, und Wochen und Monatsbonus usw.

    Du kannst Online gehen wann Du willst, und nicht musst, da die Tagesziele warten. Und im nachhinein: Der ewige Stress bis zum 28. Tag, nach dem Motto: Hoffentlich bekomme ich den Monatsbonus, nur um fest zu stellen, wieder nicht

    Vielleicht schaffst es Du ja mal in den Club der "Anonymen Tageszieler" die clean sind

  11. #10
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Du kannst Online gehen wann Du willst, und nicht musst, da die Tagesziele warten.
    Muss man nicht. Der Counter der Tagesziele wird nur gezählt, wenn du auch Online kommst. Bist du jetzt bei Tag 21 und bist für 2 Wochen im Urlaub, kommst du nach zwei Wochen wieder Online und bist bei Tag 22.

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Der ewige Stress bis zum 28. Tag, nach dem Motto: Hoffentlich bekomme ich den Monatsbonus, nur um fest zu stellen, wieder nicht
    Wie, was? Ich dachte es ist save das man den Boni bekommt. Den ersten Boni von 100.000$ hatte ich bekommen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Ähnliche Themen zu [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab


  1. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  2. Fallschirm im Regisseurmodus: Wie komm isch da ran? Im Onlinemodus bekommt man immer sofort einen, sobald man ein Luftfahrzeug besteigt. Im Storymodus (und im Regisseurmodus)...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist...