ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht

Diskutiere ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im spiel erscheint. wenn ich ...



Thema: ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fabianano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    2

    Unglücklich ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht

    Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im spiel erscheint. wenn ich "konten verknüpfen" anklicke, erscheint nur ein ladesymbol und nach längerer zeit dann ein weisses feld.

  2. Anzeige
    Hallo fabianano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema bereits das 2te mal erstellt von dir, daher *geschlossen


ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht


  1. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...



  2. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  3. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  4. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...


Stichworte