Eliteherausforderungen

Diskutiere Eliteherausforderungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zuerst mal sorry, Gitarrensau, das ich oben Plopper sagte....meinte natürlich danke an dich. Und ich entschuldige mich auch bei dir, Vince, es war blöd formuliert, ...



Thema: Eliteherausforderungen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zuerst mal sorry, Gitarrensau, das ich oben Plopper sagte....meinte natürlich danke an dich.

    Und ich entschuldige mich auch bei dir, Vince, es war blöd formuliert, und ich hätte meinen Kopp mal etwas mehr benutzen sollen, dann wäre mir der Gedanke gekommen das ihr das so nicht schreiben würdet, wenns nicht auch so funktionieren würde...my fault.

    Wie wäre es wieder Back to topic zu gehen?

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Die Geschichte war für mich schon mit deinem letzten Beitrag davor abgeschlossen, alles ok.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Die Valkyrie wird schneller wenn beide Miniguns nach hinten feuern.
    Interessante Idee, aber ist dem auch wirklich so?!

    Dann müsste sich die Valkyrie ja nur mit dem Miniguns im Kreis drehen lassen wenn wenn eine nach vorne
    und eine nach hinten schießt, natürlich macht der Pilot dann nix weiter ausser drin sitzen

    Wenn die Miniguns den Hubschrauber dann aber nicht drehen können
    dann können sie ihn im Flug auch nicht beschleunigen



    Dies würde ich gerne mal testen!
    Männer ich brauch zwei Schützen...

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Testen wir heute Abend.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Männer ich brauch zwei Schützen...
    ...bin dabei...bringen wir das Fluggerät mal auf Lichtgeschwindigkeit...

  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das die Miniguns einen Rückstoss haben, wird jeder der mal Valkyrie geflogen ist während die Gunner am ballern waren, bestätigen können.
    Der Heli reagiert da schon drauf.

    Das mit dem drehen wird ein interessantes Experiment, wobei die Valkyrie allerdings von haus aus schon einen Drall hat.
    Ich merke das ja jedesmal wenn ich die versuche stabil auf einen Feind auszurichten, da muss man immer leicht in immer dieselbe richtung korrigieren.

    p.s. Ihr könnt auch ein Wettrennen starten; 2 Valkyries die zur selben zeit beschleunigen, eine mit Gunnern die schiessen, eine ohne.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir werden das schon vernünftig testen Kaza,
    ich wollt dich ja nicht gleich unter der Gürtellinie als Lügner hinstellen


    Aber ich hab jetzt noch nicht so das ständige gegenkorrigieren müssen bei der Valkyrie bemerkt, klar hat jeder Heli durch seine Rotorrotation eine Eigendrehung, doch normal sollte dies der Heckrotor ausgleichen

    Auch einen Rückstoß der Miniguns am Heli selbst fiel mir noch nicht auf



    Wir machen heute Abend einen Test (ab morgen ist dafür keine Zeit mehr) und dann gibts nen Video

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich bin gespannt.

    Ich selber hab (subjektiv) schon das Gefühl das die Valkyrie besser beschleunigt/steigt wenn die Gunner feuern, die der Tipp selber ist aber nicht von mir, hatte da mal n Video gesehen mit Tipps zur Elite.

    Mal sehen was ein Objektives Experiment ergibt.

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Lol, Super Test Rocco

    Nun ist es Amtlich, die Miniguns bewirken schon was, wenn auch nicht viel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Eliteherausforderungen