Gemoddetes Geld in Gta 5

Diskutiere Gemoddetes Geld in Gta 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir ist das heute zum ditten mal passiert.Das ich eine Meldung bekommen habe da ich zusätzliches Lohn im betrag von 50 000$ bekommen habe weil ...



Thema: Gemoddetes Geld in Gta 5

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    NickEnforcer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    2

    Gemoddetes Geld in Gta 5

    Mir ist das heute zum ditten mal passiert.Das ich eine Meldung bekommen habe da ich zusätzliches Lohn im betrag von 50 000$ bekommen habe weil ich einen CEO bei einer Fahrzeuglieferung geholfen habe (was ich nicht gemacht habe).Weil ich dabei war meine Fahrzeuge zu liefern.Und aufeinmal kam die meldung öfters und ich hatte aufeinmal 1000000$.Das ist mir gestern auch passiert.Jedesmal habe ich die Sitzung gewechselt.Nun wollte ich fragen ob es bei euch auch so war/ist.Ich erarbeite mir das Geld selber.Wäre auch doof wenn ich gebannt werde wegen so einem Idioten.

    MFG
    NickEnforcer

  2. Anzeige
    Hallo NickEnforcer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Daddelst du am PC oder auf einer PS3?
    Am PC ist es leider aktuell ab und an mal so das man in eine Lobby kommt mit eben solchen Leuten. Auf der PS3 wäre es fahrlässig da dieses System schon lang nicht mehr supported wird. Ich weiß gar nicht wann eine PS3 zuletzt ein Update bekam.

    Ich vermute ja mal, dass diese Hacker in der Lage sind, auch gezielt jemanden zu finden um ihn zu beschenken. Ohne selbst in einer Lobby zu sein. Ich hatte ja letztens ein Video von StandartSkill gepostet die gerade eine Mission gemacht haben. Der Hacker befand sich gar nicht in der Mission (Lobby) und hat trotzdem sein Unwesen getrieben und spawnte sich dann irgendwann hinein.

    Ich schließe daraus, dass alle die, die gehackt werden, öffentlich in Foren, Gruppen auf Facebook etc. ihren Spielernamen preisgeben und daher ein Angriffsziel darstellen. Weil die die ich kenne die eben nicht so öffentlich präsent sind, erwischt es komischerweise auch nicht oder eben durch Zufall und der Hacker ist wirklich in der Lobby. Aber das sind vermutungen.

    Melde deinen Geldsegen bei R* über das Supportformular. Wenn es nicht eh schon zuspät ist. Denn man sollte das sofort tun und nicht erst einen tag später.

    Supportformular: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Da er gesagt hat das er grad mit seiner Fahrzeugelieferung beschäftigt war,würde ich mal sagen Pc.

    Schreib einfach ein Ticket an den R* Support. Dann dürfte das Thema durch sein.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    NickEnforcer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    2
    Hallo gta_,Ich spiele gta 5 auf dem PC.Und auch wenn ich den R* anschreibe.würden die mir das ganze Geld weg nehmen oder nur den bestimmten betrag?.Weil ich habe gehört das Rockstar da sehr streng umgeht.LG

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Hey Nick.
    Theoretisch nur den gemoddeten Betrag. Ausnahmen soll es wohl geben. Aber du läufst eben Gefahr von System gebannt zu werden.

  7. #6
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    @Nick

    erstmal keine Panik. Das passiert zur Zeit am PC am laufenden Band.
    Den Support anschreiben kannst Du machen dann kommt aber ne automatische Antwort.
    Geld löschen die erstmal gar nicht, das erfolgt irgendwann automatisch, oder auch nicht, da kannst nur abwarten.

    Ich habe aktuell ca 6 Mio. $ von Moddern, was solls, nicht mein Problem.

    Nach Aussage Rockstar besteht in diesem Fall jedoch keine Bangefahr.

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Aussagen von R* besteht jedoch dann Banngefahr, wenn du das Geld ausgibst �� Behalten kannst es dir scheinbar unbestraft, nur beim ausgeben merkt das System das da etwas nicht stimmt

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Die Cheater sind durchaus in der Lobby. Das Mod Menü kann einen auch unsichtbar machen.
    Apropos. Es gibt ein neues Release was scheinbar wieder funktioniert. Das Alte wurde von R* gefixt.

  10. #9
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Ging ja fix. Ach, R* wird kapitulieren und sich nur noch um die kümmern die negativ betroffen sind. Die werden der Sache nicht Herr. Ich warte ja nur bis es auf der PS4 beginnt.

  11. #10
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Aber wird das Problem nicht systemübergreifend wenn man den gemoddeten Ego von PC auf der PS4/XBox spielt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gemoddetes Geld in Gta 5

Ähnliche Themen zu Gemoddetes Geld in Gta 5


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  3. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:


Stichworte