Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Diskutiere Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Man liest ja hier so oft von Spielern die Nachrichten von genervten Spielern bekommen haben, die sich aus einem bestimmten Grund dazu genötigt sahen sich ...



Thema: Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

    Man liest ja hier so oft von Spielern die Nachrichten von genervten Spielern bekommen haben,
    die sich aus einem bestimmten Grund dazu genötigt sahen sich auszuloggen da sie über die Map gejagt wurden
    und vorher noch irgendeine Nachricht geschrieben haben. Diese reichen laut postings von "Gratuliere, nice Fight", bis "Prostituiertennachkomme", um es mal freundlich auszudrücken. Da ich das Internet als eher schreibfaul kennengelernt habe
    und mich auch selber oft ausgeloggt habt, woraufhin sich ein anderer Spieler möglicherweise gedacht haben könnte ich hätte
    mich wegen ihm ausgeloggt, würde ich gerne mal von denen hören die Nachrichten schreiben bevor sie sich ausloggen und ob es
    überhaupt viele Leute gibt, die sich wegen anderen ausloggen.
    Jeder spielt ja sein Spiel und wenn ich mir vornehme 1-2 Autos zu verkaufen und danach noch 1-2 Missionen zu spielen, dann stört es
    mich doch nicht wenn ich nach dem Verkauf der Autos mich auslogge um die geplanten Missionen zu spielen nur weil ich evtl. gerade
    getötet wurde. Der andere denkt natürlich schnell mal ich logge wegen ihm aus.
    Daher würde ich hier gerne mal von Leuten lesen, warum und in welcher Situation sie jemandem schreiben bevor sie sich ausloggen und aus welchen Gründen sie sich ausloggen. Fühlen sich wirklich so viele Spieler gedemütigt? Ich kann es mir nicht vorstellen!
    Langer Text, ich würde mich freuen wenn ihn dennoch einige lesen und antworten.
    Hoffentlich hab ich mich nicht mal wieder unnötig kompliziert ausgedrückt!

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Wow - du scheinst dir ja echt ernsthafte Gedanken darüber zu machen, was andere über dich denken, wenn du dich ausloggst

    Mir persönlich geht das ziemlich am A.... vorbei, was die über mich denken. Die meisten sind wahrscheinlich eher froh als angepisst, wenn ich verschwinde.

    Diejenigen die einem noch irgendwelche Romane hinterher schicken, nehmen das Ganze vermutlich einfach viel zu ernst und/oder sind angepisst, weil man ihr Ego etwas angekratzt hat. Zumal ja auch viele Kiddies dabei sind, denen einfach noch die nötige geistige Reife fehlt

    Ich persönlich bin ehrlich gesagt viel zu faul, um jedem der verschwindet, noch einen Spruch hinterher zu schicken. Spieler kommen und gehen.

    Klar ist es immer besonders toll, wenn irgendein Honk mich irgendwie hinterrücks erwischt und danach direkt verschwindet. Diese Typen habe ich immer besonders gerne aber selbst wenn ich denen noch einen netten Nachruf zu kommen lassen würde, würde es ihnen wahrscheinlich genau so sehr am A.... vorbei gehen, wie mir

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, manchmal mach ich mir tatsächlich Gedanken. Wenn ich jetzt Missionen spielen will, aber kurz vorher angegriffen werde,
    erwische ich mich schon mal, dass ich erst den Rückzug antrete, z.B. ins Büro und von dort dann in die Missionen gehe.
    Wenn ich mitten im Gefecht das Spiel verlasse, liest man hier ja oft, kommt es ja so rüber als wäre man aus der Lobby verjagt worden.
    Daher ist es mir nicht immer so ganz egal. Leider! Sollte es eigentlich! Andererseits will ich aber auch ein fairer Spieler sein.

    edit: Oh, 800ster Beitrag!

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Ich erlaube mir die Ausdrucksweise mal, denn du erinnerst mich irgendwie an mich selbst: du bist eigentlich viel zu trottelig und gutmütig für GTAO, ich kann vollkommen mit dir mitfühlen....
    Ja, das ist ein ernst gemeinter Beitrag. Ich wette, ich kann hier etliche Ausgangslagen aufzählen, die wir beide gemeinsam haben und die "Killer" auf dem Board sich schlapplachen, wie man nur so bescheuert sein kann...

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hehe, das ist schön zu lesen! Bin anscheinend doch nicht der einzige dem es so geht!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht so den Kopf zerbrechen. Man geht ja auch nicht immer freiwillig. Wie oft passiert es zB daß man wegen unbekannten Netzwerkfehler rausfliegt oder alle anderen auf einmal weg sind usw.

    Was halt ätzend ist, wenn Leute VIP Jobs starten wie zB FF oder PA usw, merken daß sie es nicht schaffen und dann einfach abhauen. Oder diejenigen die im Jet erst auf dicke Hose machen, crashen und dann schnell verschwinden, bevor sie von der Meute am Boden zerfleischt werden.

    Bei Drogentransporten kann ich irgendwie schon wieder verstehen, wenn die mittendrin lieber abhauen, als alles zu verlieren.

  8. #7
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich gebe einen Pups darauf, was meine Gegner von mir halten. Wenn ich Bock auf einen Fight habe, dann liefer ich einen. Habe ich keinen Bock, gehe ich passiv. Will ich aus Gründen nicht passiv gehen, z.B. um mein Unternehmen oder den MC am Leben zu erhalten, wehre ich mich nicht, versuche Abstand zu gewinnen und hoffe, dass das Gegenüber schnallt was los ist und von sich aufhört. Kapiert nicht jeder. Also wechsel ich die Lobby oder schreibe freundlich an, dass ich nicht kämpfen will und bitte darum aufzuhören. Klappt erstaunlich oft.

    Sollte es mal nicht klappen und jemand meint unbedingt seine K/D ganz ehrenvoll an einem sich nicht wehrenden Opfer aufbessern zu müssen, wechsel ich die Lobby. Mir doch egal was die Person von mir denkt. Meine K/D ist mir auch wumpe. Sie ist herrlich niedrig, was den Vorteil hat, dass man, wenn man mal selbst auf Jagd geht, gerne unterschätzt wird. Da werden einige ganz schön aggro, wenn ich sie mit meiner 0,3x-KD mehrfach wegblase.

    Ein einziges Mal habe ich jemandem was über PSN geschrieben. Der hatte einen Teleport-Glitch am Start. Kaum habe ich gespawnt, stand er hinter mir und blies mir den Schädel weg oder rammte mir ein Messer in den Rücken. Dauerte keine zwei Sekunden. Der war echt fix beim teleportieren. Da man so schnell gar nicht auf passiv schalten konnte, musste ich das Spiel schließen. Er schrieb mich per PSN an und lachte mich verbal aus. Ich schrieb dann sinngemäß zurück, dass er ein ganz großer Held ist und ich stolz bin seine Bekanntschaft gemacht zu haben. Danach habe ich ihn beim Rockstar-Support verpetzt, weil mir Level 8000 zweifelhaft vorkamen. Er ist mir nie wieder begegnet.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    ... oder schreibe freundlich an, dass ich nicht kämpfen will und bitte darum aufzuhören. Klappt erstaunlich oft.
    Sehr vorbildlich und klappt zb. bei mir wunderbar. Ganz im Gegenteil hingegen wenn man mich beleidigend zum aufhören überreden möchte, da wird dann so lange drauf gehauen bis sie es verstanden haben das meine Reaktion von ihren Nachrichten ausging.

    Jeder welcher mir bisher eine freundliche Bitte schickte hatte dannach nicht nur Ruhe vor mir, sondern auch vor allen anderen. Weil ich dann auch keinen anderen an die freundlichen heran lasse

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Er ist mir nie wieder begegnet.
    Zu 360 Zeiten hatte ich auch so einen Spezialisten. War wohl auch stinkig, weil er immer nur einstecken musste. Schickte auch etliche nette SMS usw.

    Aber wir hatten wohl irgendeinen gemeinsamen Freund, so daß wir uns recht häufig und regelmäßig wieder getroffen haben. Hat mir dann immer direkt 9000 Kopfgeld spendiert (welches ich auch recht oft überlebt habe) und ist dann wieder verschwunden - fand ich dann doch sehr nett von ihm

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Warum findest du das komisch, ihr auf der X-Box könnt doch jeden ungefragt in eure FL aufnehmen. Ihr müsst also auch keinen gemeinsamen Freund gehabt haben

    Aber ich freu mich auch immer über Kopfgelder, diese sind mir zu 99% sicher

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Ähnliche Themen zu Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!


  1. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  2. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten...



  3. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......