(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wer macht den heute Abend den Ho(r)st? Bekomme ich dann eine Einladung oder läuft des dann über eine Freundschaftsanfrage oder.. oder? Isch bin ...



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen,

    wer macht den heute Abend den Ho(r)st?

    Bekomme ich dann eine Einladung oder läuft des dann über eine Freundschaftsanfrage oder.. oder?

    Isch bin ja so uffgeregt


    Greetz

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guckste heute Abend mal über die "Spieler suchen" Funktion wer online ist, und schickste Freundschaftsanfrage!

    Die PSN Namen findest Du ja hier rechts in der grauen Leiste...


    Meistens ist Rocco (Rocco81-92) oder Magix (MGX-MaGIX) der Ho(r)st...

  4. #243
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    Alles klar, mach ich. Danke

    Ich will ja nicht GLUG schießen, aber bei mir ist die graue Leiste links auf dem Bildschirm

    Darf ich jetzt noch teilnehmen?

  5. #244
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von kingrr13 Beitrag anzeigen

    ...aber bei mir ist die graue Leiste links auf dem Bildschirm...

    ...upps...da stand doch bei mir glatt der Monitor auf dem Kopf...

    ...klar darfst Du noch teilnehmen...es muss mir ja jemand sagen wo links und rechts ist...sonst brauche ich gar nicht anfangen zu schieben...

  6. #245
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    Ein Kumpel von mir würde sich auch noch anschließen, falls das möglich ist?
    ID: stgt_peppel

  7. #246
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Team Bär hat gemogelt! Der Schlepper sollte über Land geschoben werden -- die sind aber die halbe Strecke auf dem See gefahren.

    Wir hatten die Teams schön weit auseinander am Ufer gruppiert, doch die Kapitäne setzten die Schlepper nebeneinander auf den Strand. Dadurch gab es natürlich ein chaotisches Gerangel beim Bergen der Schiffe. Während sich Team Eule an die Regeln hielt und mühsam den Schlepper über zwei Straßen hinweg den Berg hochschob, schubste Team Bär den Kahn wieder ins Wasser und fuhr den halben See hinauf Richtung Ziel. Ab dort war es fast eine gerade Linie bis zum Ziel, dem Haupteingang des Gefängnisses.

    Obwohl Team Bär am Flughafen einen Gangangriff auslöste, waren sie durch diese unfaire Spielweise erheblich früher am Ziel und verhöhnten das Team Eule, indem sie einen weiteren Schlepper auf diesem Weg heranschafften. Beim Aufeinandertreffen der Teams gab es verständlicherweise Protest vom Team Eule und entsprechendes Gekloppe. Nachdem sich die Gemüter etwas beruhigt hatten, sollten ein paar Fotos beider Gruppen erstellt werden. Leider sagte Dr. Tyrel, dass es bestimmt witzig wär', würde jemand in dem Gedränge eine Handgranate zünden -- was Jynx sofort in einen Massenkill verwandelte.

    Unterm Strich waren es sehr schöne zwei Stunden...

    (Die URLs zu den beiden Videos habe ich gerade nicht -- Poste jemand die bitte Mal.)

  8. #247
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mimimimimimimi wir waren halt pfiffiger .......aber Jhynx war noch pfiffiger als alle anderen der hat mal kurz 13 oder 14 Kills gemacht.

    Revanche? Von mir aus gerne, damit das Geheule aufhört

  9. #248
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    War super, können wir gerne wieder machen und der Luftschlag war Legendär:-)

  10. #249
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Es war von Anfang an klar dass die Schlepper über Land zum Ziel transportiert werden müssen.

    Schliesslich ja auch "Schlepperschieber" und nicht "Bootsfahrt" mit Hindernissen ^^

    Aber wie dem auch sein, man hat ja genug Größe um da drüber zu stehen, und Jynx seien die Kills gegönnt

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25

(PS4)Hafenschlepper Transport