(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; .........Rocco und Magigx, böse Hydra...



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .........Rocco und Magigx, böse Hydra

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ersatz-Ersatz-Kahn find ich gut

    Und die Hydra MG Idee klingt interessant! Guitar Hero hat ja nix von der Farbe des Kutters im Pool gesagt, wir könnten also auch einfach ein Wrack mit den MG's da hoch ballern, Magix das wird nachher versucht

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ersatz-Ersatz-Kahn find ich gut
    Ja kennste kennste? - Wird ja bald auch "CheckCheck24.de" Online gehen, ein Vergleichsportal für Vergleichsportale, da ja keiner mehr durchblickt

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ersatz-Kahn meinetwegen, aber einen Schrotthaufen liefern wir nicht ab -- das gilt nicht!

  6. #25
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Doc, wir müssen noch drei Leute abstellen, welche sämtliche Hydra`s auf der Insel in stücke schießen.....bevor die beiden einsteigen können

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ersatz-Kahn meinetwegen, aber einen Schrotthaufen liefern wir nicht ab
    Hm... aber das machst du doch auch real so beruflich oder? So Boliden hin und her schieben, die vor 180 Jahren mal modern waren oder? [duck und weg, wie noch nie zu vor!]

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Farbe ist mir Wurscht

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Claus dann brauchen wir diesen passiven Johannes von gestern, der hat über Stunden am Helipad in seinem Phantom Wedge gelauert und jede gespawnte Hydra zusammengeschoben. Der hatte echt Ausdauer

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, Moe, das ist Freizeitbeschäftigung. Und "Mal modern waren" -- die sind moderner, als so manch' aktuelle Karosse. Haben wir wieder gemerkt, als wir mit drei davon bei McDoof waren: Die Leute verlassen sogar die Warteschlange, um sich die Autos anzusehen

    Und, Gitarro, es muss die Original-Lackierung sein, sonst ist es ein Fake

  11. #30
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .........Rocco und Magigx, böse Hydra

    Habe ich heute selber am Leib erfahren. Aber ich war ja selber zu doof meine FF richtig durchzuführen, weshalb Rocco dann leichtes Spiel hatte. Als ich gesehen habe wer da zufällige in einer öffentlichen Lobby mit mit war, wollte ich beiden aus dem Weg gehen, aber mich hat es dann doch gejuckt und ich bin bitter bestraft worden, was ich ja eigentlich schon vorher hätte wissen müssen.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport