(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So Guitar Hero, leider sind wir gestern beim ersten Versuch mit dem Hafenschlepper in Franklin's Pool zu gelangen nach ca. 2/3 Weg und 1h 15min ...



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298

    (PS4)Hafenschlepper Transport

    So Guitar Hero,

    leider sind wir gestern beim ersten Versuch mit dem Hafenschlepper in Franklin's Pool zu gelangen nach ca. 2/3 Weg und 1h 15min gescheitert.

    Aber keine Sorge, wer möchte kann sich den ganzen Schwachsinn komplett anschauen. Der Livestream lief mit und wir hatten jede Menge Spaß

    Spaß die Erste:
    Hafenschlepper-Überführung die Erste!

    Spaß die Zweite:
    Cherry ist dran... also irgendwann.

    Spaß die Dritte:





    Am Schluss endete es in einem kleinen Turmspringen-Wettbewerb in Franklin's Pool.

    Also synchron waren wir schon mal besser, aber die Haltungsnoten sind nicht mehr zu toppen!








    So sah es 2016 beim Turmspringen aus:







    Aber wir bleiben dran, das Teil landet noch in Franklin's Pool! Komme was da wolle!

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Rocci, yoh: Dat Ding mutt do rin!

    Hab' mir das Video gestern noch Mal im Schnelldurchgang angesehen -- mit ein paar mehr Leuten ist das machbar.

    Aber mir fiel auf, dass ich kaum zu hören bin!? Liegt das am Headset, oder hab' ich irgendeine Einstellung versemmelt?

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    ...... freue mich auf Teil 2

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Habt ihr den Pool sowie den Kutter eigentlich mal abgemessen?

    Nicht dass am Ende eurer Odyssee der Pool zu klein ist

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ach Moe, nun nimm uns doch nicht die entäuschende Überraschung

    Na sicherlich wird der Pool zu klein sein (so reich ist Franklin dann doch nicht) aber Guitar Hero wollt das Teil im Pool sehen, dann bekommt er das Teil auch in oder über dem Pool!

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Der ist mit Sicherheit zu klein, die Frage wie man den Schlepper von der Straße über das Haus bekommt, zum Pool, beschäftigt mich mehr

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Einfach übers Dach!

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der ist viel zu klein, aber wir stellen den Kahn notfalls hochkant rein. Schwierig wird's nur, wenn er über den Pool den Berg hinab flutscht: Den da wieder rauf zu bekommen, dürfte den ganzen Tag dauern

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    ....vielleicht kommen ja noch ein paar liebe Helferlein?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Scheiße - da hab ich ja was gesagt

    Geile Aktion auf jeden Fall

    Schon mal reichlich Respekt dafür, daß ihr es überhaupt versucht habt. Die meisten hätten von vorneherein gesagt, daß das Schwachsinn ist und nicht geht.

    Und wenn das Teil am Ende kopfüber als Poolabdeckung dient - soll mir recht sein

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport